6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV Plauderthread (ab 2023)
Wie kann man einzelne und/oder alle Geräte abmelden ohne dies aktiv am Gerät selbst zu machen? Ich habe vor ein paar Tagen auswärts übernachtet, mich dort in der MagentaTV App angemeldet und habe vergessen mich abzumelden. Ich kenne das von Netflix und co. dass man einzelne Geräte löschen kann. Funktioniert das hier auch so? Oder muss das die Telekom manuell machen? Wäre dämlich wenn dort jetzt dauerhaft auf meine Kosten MagentaTV geguckt wird…
Überhaupt nicht.
Bzw. Zugangspasswort ändern.
Passwort ändern habe ich probiert. Bleibt man aber trotzdem eingeloggt.
Nur eine begrenzte Zeit, meine ich.
Bei Apple Geräten TV-Anbieter zurücksetzen?
Bei Anmeldung eines 6. Gerätes sollte das Gerät was am längsten nicht genutzt wurde autonatisch abgemeldet werden.
Hab keine Apple-Geräte und 6 Geräte stehen mir auch nicht zur Verfügung. Dann muss ich also drauf hoffen dass das besagte Gerät nach einer Passwortänderung irgendwann abgemeldet wird? Das ist schon ziemlich schwach von der Telekom. Überall sonst kann man Geräte auch einfach rauswerfen…
Du bist hier aber bei Apple-Geräten.
Jede App und jede Webbrowser-Anmeldung zählt.
Ups… dachte das wäre ein allgemeiner Thread bzgl. MagentaTV 2 App.
Neue Version für TV OS und IOS liegt vor.
Hoffentlich geht das gut ……
tvOS Version: 1.2422.4
- Technische Weiterentwicklung und allgemeine Verbesserungen
iOS Version: 1.2421.2
- Fix auch zu Fehlercode 051170
iOS Version: 1.2425
tvOS Version: 1.2425
Aufruf der MagentaTV Startseite über das Player-Menü
Warum denn nicht einfach einen Button zum EPG, wäre sehr viel sinnvoller.
der ist doch drunter?
Korrekt, ganz vorne in der Lane. Nun sei mal auf Platz Drölfzig und versuche via Lane an den EPG zu kommen, welcher immer noch ganz vorne, also am Anfang der Lane zu finden ist.
So geht schlechtes GUI…
Es wurde die waipu.tv App Lösung vorgeschlagen.
Ist ja auch noch nicht fertig
Nennt sich Agile Softwareentwicklung
Ich bin denn mal gespannt…
Und ja, langer Druck auf „OK“ ist schlicht und elegant, weil konsequent einfach.
Die Funktion „Neustart“ scheint wieder zu klappen-bitte mal testen.
Auf AndroidTV springt er mit Pfeil runter direkt auf den EPG Button vorn, egal auf welchem Sender
Ist zwar doof, wenn du irgendwo bei drölfzig bist und schauen willst, was auf den Sendeplätzen daneben läuft - aber das sieht man notfalls ja dann im EPG
Man könnte ja vielleicht auch den aktuellen Sender mit dem EPG Button ersetzen und mittig auswählen. Dann wären links und rechts die benachbarten Sender und man bräuchte nur noch ein Plätzchen für den letzten Sender
Oder eben lange OK = EPG (wäre aber auch keine schlechte Belegung für die Startseite), dann drunter direkt zum letzten Sender.
Kommt voraussichtlich so auch für AndroidTV.