MagentaTV Android App 3.8.3 veröffentlicht

Machen wir es kurz: Seit heute gibt es ein kleines Update der MagentaTV Android App auf Version 3.8.3

  • Stabilisierung der Netzwerkkonfiguration, da ein Verlust der Nutzungsrechte beim Wechsel des Netzwerkes auftreten konnte und damit der Neustart der App notwendig wurde.
  • Downloads von Aufnahmen wurden teilweise nach Neustart des Endgerätes nicht mehr angezeigt.
  • Anpassungen für Android 11, da ein Kauf bei Videoload (Kauf/Miete) nach Systemupdate nicht mehr unterstützt wurde.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Software-Update/ta-p/4151198

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2021/08/magentatv-android-app-3-8-3-veroeffentlicht/

1 Like

Endlich, schließlich gab’s das Problem schon seit 3.0.0, konnte manchmal echt nerven.

Und ich habe jemanden genervt :wink: