MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

Danke für eure Rückmeldungen!

Werde dann mal die „klassische“ Reparatur durchführen :wink:

2 „Gefällt mir“

Nach Deinstallation und Neuinstallation der App funktioniert es wieder! :smiley:

Alles merkwürdig :thinking:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich hätte es auch gereicht einfach die Daten der App zu löschen, aber so geht’s auch…:grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann gleich „gründlich“ :grin:

Habe gerade einen „guten“ Lauf. Heute werden im EPG (App) die Sky-Programme nicht angezeigt. Das Löschen der Daten sowie die „klassische“ Reparatur führten nicht zum Erfolg :sleepy:

Im EPG des MR401 sind die Sky-Programme vorhanden!

Kann das jemand bestätigen?

die Sky Programme von sky kompakt sind abgeschaltet beziehungsweise von Magenta Sport mi Sky kompakt nicht mehr buchbar

Hier sind sie (Sky Sport kompakt) noch da (iOS). Allerdings halt mit gelbem Symbol (+), weil nicht gebucht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch so

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Alles da…

Dein Screenshot war der Anstoß :smiley:

Hatte das selbe Bild. Habe bei den Senderlisten die Auswahl von „App“ auf den „Receiver-Mr401“ umgestellt und siehe da, alles da (und programmierbar)!

Screenshot_20210508_165354

Alles etwas merkwürdig, da ich in dem Menü noch nie was eingestellt habe.

1 „Gefällt mir“

Mein Screenshot zeigt aber die App Liste :thinking:

ich glaube ihr redet auch aneinander vorbei… Sky Sender vs Sky Sport Kompakt Sender.

Die Sky Sender gibt’s in der App ja nicht. Wenn sich die also auf die App Senderliste umstellt, sind die Sender entsprechend weg :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nur bisher hatte ich da nichts eingestellt/umgestellt und die Sky-Sender waren immer da, nur heute waren sie verschwunden :man_shrugging:

Vielleicht Ursache Folge der App Löschung von gestern?

Nö, waren gestern Abend noch da :wink:

Ist jetzt auch egal. Es funktioniert und wenn mal nicht, wissen wir jetzt, was zu tun ist!

PS: Danke für eure Hinweise!

4 „Gefällt mir“

Version: 3.8.0 (Android)

• Anpassung der Jugendschutzeinstellung
• Komfortfunktion für Jugendschutzeingabe ergänzt
• Allgemeine Verbesserungen

Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
Vielen Dank für dein Feedback!
Deine Telekom

„Anpassung der Jugendschutzeinstellung“

Sagt, dies war in der Android App schon zuvor möglich? Ist somit die iOS App soweit hinten dran?
Und mir geistert eben wieder das Foto von letztens im Kopf umher, aus der ATV App, wo ja ein Verweis auf die iOS App angesagt wurde zu FSK Einstellungen, welche da schlicht nicht vorhanden sind :frowning:

Ja, seit 3.7.0.

Gibt es denn einen Zeitplan, wann da für iOS gleichgezogen wird?