MagentaTV 1. Gen. App für AppleTV

Dafür gibt es Sky Ticket. Habe Sky Ticket für Sport und Bundesliga

Ja, auf WebOS fehlt sie noch.

Nee, das kann ich der Regierung dann nicht mehr verkaufen. Beim Zappen zwischen verschiedenen Apps hin und her. :wink:

Doch über FireTV Sticks & Cube und damit meinten die nicht die Live Sender sondern die Inhalte in der Megathek!
Das kam bei FireTV auch erst gegen November/Dezember letzten Jahres mit einem Update.

Jup. Habe gerade meinen ATV wieder in Betrieb genommen und durchaktualisiert. Noch nichts zu finden :man_shrugging:

Hab die App jetzt gefunden und installiert. Suche nach „Magenta“ bringt nix - außer Magenta Sport. Dieses Suchergebnis geöffnet und nach unten gescrollt. Da gibts dann „weitere Apps dieses Anbieters“ und dort ist Magenta TV abrufbar!

1 „Gefällt mir“

Kurz mal angetestet. Läuft sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Das kannst du verkaufen, die Apps kosten nicht mehr als über Receiver und du hast über ein Gerät

Wie ist die Steuerung über die Touchpad Fernbedienung ?

Geht zu benutzen. Aber weiterhin nicht unbedingt mein Favorit.

Gefällt mir. Läuft besser als auf dem Receiver

Klingt interessant, wie lässt sie sich mit der Touch-Fernbedienung bedienen ?

Macht sich ganz gut, man ist ja die Touch Bedienung eh gewohnt bei der ATV.

Insgesamt, ich bin doch angetan von der App, läuft flüssig und gefühlt stabiler als die MagentaTV App @ Samsung. Bildqualität ist so gut, wie auch vom Receiver gewohnt.
Was mir direkt fehlt, ein direkter Button zum EPG, neben denen für Restart und Aufnahme.

Ja nett, es gibt keinen Grund mehr für mich zum Zweit Receiver, also die Play wird gehen. Für lineares TV reicht die App und für mehr nutze ich die Telekom Hardware nicht, Netflix & Co. im Schlafzimmer wurden eh immer über die ATV genutzt.

2 „Gefällt mir“

Sorry für Doppelpost, aber…

Bild

…das soll verdeutlichen, weshalb man als eingefleischter Apple User eben auch diese App haben wollte.

Die ATV im entsprechenden Umfeld, macht eben total Spaß. Alles via der total reduzierten FB (ja, auch Lautstärke :yum:).

Hat eigentlich schon wer Siri probiert? Aber das dürfte zu viel erwartet sein…

1 „Gefällt mir“

Heuer nicht mehr

Das die heute nicht kommen ist klar die EM ist ja erst im Juni

Heuer ist in manchen Gebieten die Bezeichnung für „diese Jahr“ :sweat_smile:
Aber soweit ich weiß sollen die HD Sender zum EM diesen Jahres auch in den Apps kommen, nur UHD eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Im hohen Norden auch so bekannt :sweat_smile:

Ich muss Mal abklären mit der Telekom ob man seimem Receiver jederzeit kündigen kann, dann könnte ich nur noch über sie App schauen

Nach einem Jahr, jederzeit. Du hast halt ein Jahr MVLZ, danach 6 Tage Kündigungsfrist. Vorher wird I.d.R. Ein Schadensersatz fällig.
Versuch macht kluch… :upside_down_face: