MagentaTV App für LG

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/magentatv-lg-app-webos-ohne-receiver-smart-tv-583983/

Kurzum: bestätigte nun ein Telekom-Sprecher DIGITAL FERNSEHEN gegenüber: Die App für LG ist endlich in Planung. Genauere Informationen über den Launch auf webOS gibt es indes leider noch nicht.

1 Like

Endlich!

aber über die app ist kein uhd sener zu finden wie zb rtl uhd live

Ich sage mal, da wird auch die nächsten Jahre nichts werden.

hallo zusammen

kann mir jemand helfen mein Lg hat heute ein ubdae auf lg tv update 04.30.40 gemacht
da zu suche ich info was es neues gibt da ich nur info auf englisch finde und kein Englisch kann währe ich dankbar wenn jemand mir sagen könnte was es neues in diesen ubdate gibt

Was hat das mit der MagentaTV App zu tun?

1 Like

Nix! :sweat_smile: :wink:

1 Like

Na ja… manchmal bringens FW-Updates auch neue Apps mit, aber das betrifft dann in der Tat eher vorinstallierte Versionen.
Wenn sie denn (irgendwann) mal kommt, wird die MagentaTV App aller Wahrscheinlcihkeit nach einfach im LG Content Store zum Download auftauchen.