MagentaTV App ohne Tarif nutzen

Hallo ich habe ein Angebot von der Telekom bekommen. Magenta TV Smart L.

Es ist doch richtig, das ich da die Magenta TV App nutzen kann auf bis zu 3 Geräten ?

Den Revceiver müsste ich ja dann zurückschicken können oder ? Ich schließe ja einen neuen Tarif ab. Muss nur noch mit der Telekom klären ob der Angebotene Preis auch 24 Monate gilt

Wie heißt das genau?

In den Smart Varianten kann man die App auf 5 Geräten nutzen, aber nur auf 2-3 (je nach Sender) davon gleichzeitig LiveTV.

Magenta TV smart L

@Taljunge, hälts uns ganz schön auf Trab. Dauern deine Entscheidungsprozesse immer so lange? :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt MagentaTV Smart, MagentaTV Smart Flex oder aber MagentaZuhause mit MagentaTV Smart.

Einen Smart L Tarif gibt’s nicht.

Oder meinst du MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart?

Meine diesen !

Screenshot_20210420_113743_com.android.chrome|230x500

Doch gibt es.

@Taljunge
Also meinst du das Angebot, ohne Laufzeitänderung in die aktuellen Tarife wechseln zu können?

Ist aber trotzdem ein MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Tarif.

Genau. Denke das mein jetziger Vertrag geändert wird auf den neuen dann. Kläre das später ab, brauche ja den Media Receiver nicht mehr

Media Receiver kannst du unabhängig davon kündigen oder aber behalten.

Habe das Angebot gebucht. Da ist TV Now Premium mit drin. Kann mir einer sagen mit welchen Daten ich mich da anmelde ? Der Heini von der Telekom wusste das nicht

Ein paar Tage nach Schaltung des neuen Tarifs auf Telekom.de/Kundencenter/partner gehen und TVNOW verknüpfen / konto erstellen.

Danke. Und dann gebe ich meine Telekom Kundendaten ein oder womit loggen ich mich ein ?
Muss ich mich über den Link anmelden ?

Du loggst dich zunächst mit dem Telekom Login ein, danach im Prozess mit dem TVNOW Login, hast du noch keinen TV NOW Account, erstellst du im Prozess einen.

Du bekommst normalerweise auch eine E-Mail - siehe auch Account-Vervollständigung TVNOW PREMIUM | Telekom Hilfe

Mail kommt morgen zu TV now. Lt. Telekom kann ich mich bei der Magenta App mit meinem Telekom Kundendaten (2 lange Nummern) einloggen, stimmt das.

Bei der MagentaTV App loggst du dich ganz normal mit deinem Telekom-Login ein. Das kannst du jetzt aber auch schon, da ändert sich mit dem neuen Tarif nichts. Nur kannst du mit dem Smart Tarif dann eben auch LiveTV in der App schauen, was bislang nicht geht. Aber anmelden und z.B. Aufnahmen für den Receiver planen sollte jetzt schon gehen.

2 „Gefällt mir“

Klappt aber nicht immer, deshalb ist der andere Weg besser, da wartet man sich nicht auf die Mail tot…

Kann nicht sein, wenn du gerade erst gewechselt hast.

Das sind die Zugangsdaten (Zugangsnummer + Persönliches Kennwort), geht bei manchen Apps, du solltest aber Mailadresse und Passwort nehmen, nur das ist offiziell vorgesehen.

Nennt sich Telekom Login :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe keine Mailadresse angelegt, habe nur die Zugangsdaten