MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

Der Kunde kann ja mal auf die Suche gehen :slight_smile:

Hätte man beim update an eishockey 8 auch denken können :smiley:

iOS 2.11.34 veröffentlicht.

Ich war schon wieder ausgeloggt nach dem Update :confused:

Dem würde ich nach einem Update aber mal nicht allzuviel beimessen. Wie ich gehört habe wurde noch mal am Login gebastelt und je nachdem was geändert wurde, könnte ich mir schon vorstellen, dass er mit den Daten der alten Version nichts mehr anfangen konnte.

Gibt es in Richtung MagentaTV Plus App was neues? Soll wohl neue Sender geben da…

https://forum.iptv.blog/t/magentatv-app-plus/1127/230

Meine Frage ging in Richtung “neue Sender”. Meinte damit neue Sender aus dem PayTV Bereich

Achso du meintest das Thema. Sorry. Kann ja da hin verschoben werden. Sorry

ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch :thinking:

@Grinch
Edit:
Aber auch hier sind Sender dabei die nicht zum Film-Paket gehören oder?

Du meinst wegen dem Hinweis auf ungebuchte Sender? Big TV hast du noch und kannst die Sender auf der STB sehen, oder? Bei einem anderen Anschluss mit BigTV werden die mir komischerweise großteils nicht angezeigt :thinking: Kann nur in der Android App gerade keinen Screenshot machen.

Ich habe die Mobil-Liste jetzt ausgewählt und da gibt es doch nur die Sender des Filmpakets bisher?
Screenshots sind vom iPadOS, auf dem Android-Smartphone werden sie aber auch angezeigt.

BigTV ist ausgelaufen und kann ich erst im Nov. wieder buchen, wegen Kündigung Sport :wink:

Ach jetzt… vorhin stand da noch irgendwas vom MR. Ja Mobilliste ist seltsam :thinking:

Das Taucht auch nur auf wenn man Telekom MagentaTV Kunde ist. Bei nicht Kunden sind die Sender nicht dabei

Wisst Ihr ob geplant ist, dass man mal alle kostenpflichtigen Sender (inkl. Sky) über die App schauen kann?

Ersteres glaub ich schon, letzteres eher nicht. Sky hat ein eigenes OTT Angebot. Bezweifle dass die ein Interesse daran haben, dass die Leute noch über Telekom OTT schauen können.

Obwohl es für Sky vielleicht Vorteile hat. Dennen sind ja nur die Abo Zahlen wichtig

Version 2.3.11.55 erschienen

Fehlerbehebungen und Optimierungen

iOS hat dann die Version 2.11.55

Na vielen Dank. Update installiert, war direkt wieder ausgeloggt. :rage: