Wäre nice.
Also ich kann mich erinnern als die Funktion noch neu war, dass der integrierte Chromecast in meinem TV die Videos nicht skaliert hat. Da hatte man dann zwischen Briefmarke und halbem Bild alles, aber kein Vollbild
Soweit ich weiß sind die Chromecast Apps auch in HTML und laufen im Browser. Letzterer kann sich schon etwas unterscheiden und so ist es schon denkbar, dass sich nicht alle Implementierungen gleich verhalten.
Aber grundsätzlich funktionieren sollten sie schon. Wenn das Gerät nicht gefunden wird ist’s wahrscheinlich eher ein Netzwerk Thema
TE schreibt ja, wurde gefunden.
erledigt
Stimmt, hatte ich falsch im Kopf, hatte den Beitrag nicht noch mal gelesen.
Naja, dann heissts abwarten mit welchen Geräten er es denn versucht.
MagentaTV App auf Samsung TV
In diesem Zusammenhang haben wir uns gemeinsam mit unserem Partner Samsung Electronics GmbH entschieden, die App von MagentaTV erst im Frühjahr 2020 auf den Samsung Smart TVs (mit Tizen-Betriebssystem) zur Verfügung zu stellen.
Ups, verlinkt aber nicht gelesen oder überlesen
Folgenden Workaround haben wir für Sie:
Wird der Chrome Browser deinstalliert oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sind die beschriebenen Fehler beseitigt.
Hat bei mir aber nur kurz geholfen… mittlerweile fehlen die Einstellungen wieder.
Meine ganzen Desktop-Verknüpfungen (Smartphone) dabei dauerhaft wech …
Toll, ich nutze nur Chrome…die sollen ihre App updaten… lächerlich.
Der Fehler besteht ja jetzt schon etwas länger.
@StephanH Das Update ist für Anfang Februar geplant (Unser Ziel) 2.3.11.55
M. f. g.
Ihr Magenta TV Entwicklerteam.
Bei mir funktioniert es nur mit dem Samsung Browser. Weder Edge /Firefox noch sonst irgendeiner geht
Sowas gehört eigentlich schnell gefixt…da es schon eine deutliche Einschränkung ist.
Aktuell entwickeln wir unsere MagentaTV App für Android und iOS von Grund auf neu. Es ist geplant Ihnen diese neuen Versionen im Frühjahr 2020 anzubieten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Login-Probleme-bei-der-MagentaTV-App/ta-p/4362920
Wenn das mal gut geht
Hoffentlich wird man dann nicht wieder ständig ausgeloggt
Warum? Die APP läuft so gut im Vergleich zu Sky Go z.B.