Mache hiermal einen separaten Thread auf. Aktuell gibt es einige unterschiedliche Angaben zur Aufnahmekapazität des Cloudspeichers von 100 Std bzw. 125 Std.
Nachfolgend die dazugehörigen Beiträge.
Mache hiermal einen separaten Thread auf. Aktuell gibt es einige unterschiedliche Angaben zur Aufnahmekapazität des Cloudspeichers von 100 Std bzw. 125 Std.
Nachfolgend die dazugehörigen Beiträge.
Ein erster Blick und gleich eine Frage:
Wurde der Cloudspeicher auf max. 125 Std erhöht?
Nö. Ich habe weiterhin nur 100 Stunden.
Es gibt aber anscheinend auch manche, bei denen sind es 0 Stunden, obwohl nichts aufgenommen oder nur eine Sendung. Können aber was aufnehmen.
Ich habe auch 125 Std.
Bitte mal ein Bild posten.
Ist schon da ![]()
Seltsam.
Vielleicht ein Boni für die “Zwangsumgestellten”.
Ich hab auch die 125.
Hab allerdings Magenta 2.0, von Anfang an.
Das mit den 125 ist mir jetzt aufgefallen, als @intra das erwähnt hat.
Anzeigefehler? Anderen werden 0 Stunden angezeigt und dennoch können die aufnehmen.
![]()
Ja bekommt jeder mit der Zeit. Ist im ausrollen . Warte mal bis zur WM
Nö ![]()
Wie ich bereits schrieb, kam es mit der Migration nach MagentaTV 2.0
Das kann daran liegen, dass sich Magenta Sport Kunden aufgrund der WM auch in MagentaTV anmelden können/dürfen.
Wenn so ein Kunde aber schon MagentaTV hat, erhöht sich der Cloudspeicher.
Wer von den 125ern hat auch Magenta Sport?
ich hab Magenta Sport
Man will aber noch nachfragen, ob vielleicht doch was geplant ist, es auf 125 Std. hochzusetzen und nicht nur für die mit Magenta Sport.
Ist schon alles verwirrend. Hatte bis zur Umstellung genau 100 Std. Mit der Migration am 27.05. waren die 125 Std. plötzlich da.
Hinweis: MegaSport hatte ich vor und nach der Umstellung. Aus meiner Sicht kein “sportlicher” Zusammenhang. ![]()
Aus technischen Gründen wurde MagentaSport Kunden 25h Cloudspeicher eingeräumt.MagentaTV Kunden mit MagentaSport Abo haben somit derzeit 125h Cloudspeicher statt 100h.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/nun-125-stunden-aufnahmekapazität-bei-magentatv-20/6a1714efc4e32d3389c27c6f?commentId=6a183b6fc4e32d338911d4ae&replyId=6a1932258b88924f8b9acb53
Erklärung passt nicht zu meiner Situation. Letztendlich egal, nehmen die 25 Std mehr Aufnahmedauer zur Kenntnis - brauchen wir eh nicht ![]()
Warum nicht? Das mit MagentaSport gilt nur für MagentaTV 2.0 Kunden.