MagentaTV Box (Play) Bugs - ACN G5 14.5.75.7 build #1 / UI 2.78.9320

:joy: :joy: ich hab schon die 2 box ist schon mal ausgetauscht worden weil die 1 defekt war im wlan

Tja dann Hotline, so bekommst du evtl. Box Nummer 3. :smile:

am montag ruf ich an die Pfeiltasten machen das gerade das was normalerweise die ok taste Machern soll

Dann hat sich die OK Taste unter einer der Pfeiltasten verklemmt. Bisschen an der OK Taste rumwackeln, so dass sie wieder freigängig ist

ok aber es muss doch noch andere tricks geben da müsste aber noch die Fernbedienung noch verbessert werden .Vileicht kommt da noch eine verbesserte 2 Generation Fernbedienung raus befor die box raus kommt denn die box macht ja keine probleme

Kann ich dir nicht beantworten :man_shrugging:

…bevor da ne überarbeitete version der standard fernbedienung kommt (was ich nicht glaube) wäre ja die logitech unterstützung wichtiger - denke ich… auch wenn ich mich wiederhole… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich bekomme eine neue Fernbedienung zu gesendet keine neue box das soll möglich sein seit 14 tage

Hoffentlich klappt es :+1:

Eben einen Neustart von meiner MagentaTV Box und den beiden Play gemacht. Jetzt ist das UI Update 2.78.9320 bei allen drauf :slight_smile:

Angepasst auf…

ACN G5 14.5.75.7 build #1 / UI 2.78.9320

2 „Gefällt mir“