MagentaTV Box (Play) Bugs - ACN G5 14.5.75.7 build #1 / UI 2.78.9320

Sammlung von Bugs der folgenden aktuellen Softwareversion!
Software: ACN G5 14.5.75.0 build #1 ACN G5 14.5.75.2 build #2 ACN G5 14.5.75.7 build #1
UI: 2.75.9061 2.76.9123 2.78.9320

Dieser Beitrag ist ein Wiki, d.h. jeder (ab „Anwärter“) darf ihn editieren und gefundene Bugs ergänzen oder Infos dazu!
Anm. von @Kurz: Ich halte es für wünschenswert, wenn vor den einzelnen Punkten der Name des Verfassers stehen würde.

Anregung von @intra: Zur besseren Übersichtlichkeit schlage ich eine Clusterung der Probleme vor:

1. Inbetriebnahme

2. Bedienoberfläche / Teletext / Webradio

3. Live-TV / Timeshift

4. Programmierung von Aufnahmen

5. Aufnahme-Wiedergabe bei Einzelgerät

6. Aufnahme-Wiedergabe in Verbindung mit Zweit-Receiver

7. Apps

8. Sonstiges

@Angela-Schuffels Weis jemand was verbessert wurde ???

Titel angepasst an neue UI Version 2.76.9123

… ich habe das auch geändert …

Fehler:

2 Like

Bitte schön. Auch angepasst

Hatte ich doch schon …

Fehler wurde am selben Tag bereinigt (nach Bereinigung war nur ein Neustart erforderlich).

Ah, ok

hi mal 2 fragen am rande 1 wann kommt das update mit der Sprachsteuerung ??? und 2 wann gibst diese box eigentlich für alle ich frage nur weil ich schon öfters gefragt worden bin

Frage 1: :man_shrugging:
Frage 2: :thinking: Juni 2020 :man_shrugging:

Frage 1: Kann noch dauern.
Frage 2: Mai 2020? Eventuell? Vielleicht? Vielleicht auch nicht?

hi heute gab es ein update weis jemand was neues gibt bei dem update

Nicht nur schreiben, auch mal lesen :wink:

1 Like

hallo zusamen kann mir jemand helfen habe Probleme mit der Fernbedienung der magenta tv box die Fernbedienung macht nicht das was sie soll mit den Pfeil tasten hab schon die Batterie raus genommen box neu gestartet kann mir noch jemand ein tipp geben was man machen kann ???

Sorry, aber die Frage kommt jetzt schon mindestens zum dritten Mal. Vermutlich hat also keiner eine Lösung parat. Also bleibt wohl nur die Telekom selbst als Ansprechpartner. :wink:

Oder hat sich die OK Taste (Mitte) verklemmt? Dann funktionieren die Pfeiltasten nicht mehr richtig. :roll_eyes:

das kann sein das die ok taste klemmt weist du was man machen kann hab das öfterst mal bekomme ich das hin und dann nicht mehr benutze Jetset die app als Fernbedienung

Die Taste ist zu „weich“ gelagert, kann man nichts dran ändern.

Evtl. sind neue Fernbedienungen besser, aber aktuell muss man halt die Box komplett tauschen. :man_shrugging: