MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Ob das UI Update dann für Boxen und MR kommt?

Es kommt dann ein UI Update für alle STB Mr401, MagentaTV Box, MRSAT.

2 „Gefällt mir“

Flutscht ja mit den Updates bei der Box, meine hat das still und heimlich installiert. Bin erst durchs Forum hier drauf aufmerksam geworden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend wollte die Box während des Zürich Krimis das Update ziehen. Kam eine Einblendung am TV. Habe mich für später aktualisieren entscheiden. Heute morgen war das Update drauf.

Jetzt mit UI 2.76.9123 gibt es keine Informationen mehr bzgl. BT Fernbedienung (Batterie usw.) und der „Software laden“ Button ist nicht mehr vorhanden. :roll_eyes:

Bleibt das so?

Wenn das so ist, ist das ein Bug. Kollegen checken das, hab Urlaub :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann jemand noch mal bitte schauen ob auf der MagentaTV Box er das Problem mit dem verschwundenen Einstellungen für Bluetooth Auch hat?

@RunMarathon, Fehler muss ich bestätigen, auch bei der Play:

1 „Gefällt mir“

Danke!

2 „Gefällt mir“

Kann ich leider auch bestätigen…

Bestätigung auch von mir und folgendes:
bisher konnte ich mit einem längeren Druck auf Lautstärke Minus stumm schalten > funktioniert nicht mehr.

Bei mir auch das selbe
-Bluetooth verschwunden
-Software laden auch
-und Stumm funktioniert bei mir auch nichtmehr wenn man die Minus Taste gedrückt hällt.

Gruß
Basti

Bei Stereoton oder? denn bei Dolby Digital ist es so wie gehabt.

Ich benutze Stereo

1 „Gefällt mir“

Hi Cindy, hattest du einen neustart von dem Receiver gemacht?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank
Das kann möglich sein das es deswegen bei dir geht. Dadurch wird ja der Receiver neugestartet. Starte meinen gleich mal neu.
Mal sehen was passiert

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht es wieder :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das war die Lösung :slight_smile:
Bin einfach auf Problembehandlung, Neu starten.
Jetzt ist alles wieder da und Stumm funktioniert auch wieder :slight_smile:



Vielen Dank für deine Bilder
auf so eine einfache Idee kam ich nicht, :sweat_smile:

Heißt ja manchmal nur Booten führt zum Guten :rofl: oder so :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Lösung war schlicht zu einfach :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das AEG-Prinzip (Ausschalten, Einschalten, Geht) funktioniert so oft und bei so vielen Geräten, dass ich nie auf die Idee kommen würde, vor einem Neustart einen Fehler zu melden :wink: