MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Vielleicht ist es auch das Mesh bei mir das sie sich nicht vertragen . K. A. :man_shrugging:

Vielleicht auch das :man_shrugging:

Netzwerkequipment: 2x 1750E

Keine Ahnung da hängen 2 Mediareceiver 201 dran

Nicht für alles ist immer gleich die Fritzbox verantwortlich

Doch doch, meine Box hängt per LAN an der 7590. Keine Fehler, sehr gutes Bild…gefühlt knackiger als beim MR 401 seinerzeit. :wink:

Hi, eben kam bei mir ein Update für die MagentaTV Box und die Play:

SW-Version: ACN G5 14.5.75.2 build #2
UI-Version: 2.76.9123 (ist so geblieben)

photo_2020-05-08_15-28-41

5 „Gefällt mir“

Ist hier auch angekommen…

Neue Sky App Verfügbar. Hat hier jemand ein Abo und kann ein paar Bilder posten?

Woher kommt die Info?

EDIT: Auf dem MR ist weiterhin 2.2.2 (20191125) vorhanden.

EDIT2: Vermutlich der Foreneintrag hier?

Ich hab die Version auch nach Receiver neustart:

Intern… aber ich sehe es natürlich auch wenn ich die App auf der Box öffne…

Auf meinem Zweitreceiver MR 401 ist die alte SoD-Version, auf der TV-Box die Q-Version.
UHD-Inhalte bleiben dem Q-Receiver exclusiv.

Ein Aufruf der Sky-App wird der Sky-Geräteliste zugefügt !!

1 „Gefällt mir“

Für die 401/201 kommt das wohl erst später

MR 401/201/601 wohl Ende Q3/2020 und wie es aussieht für MR400/200 garnicht.

Müsste ja bedeuten das Sky Telekom Kunden sich auch auf anderen Sky Q Apps anmelden können wir auf der AppleTV und nur bei der Telekom kann man dann ohne Sky Q Receiver den Sky Q Service haben… oder ? :grin:

Das ist ja letztlich keine Q-App, sondern einfach SoD im aktuellen Sky-Corporate Design. Also optisch so wie Q, Sky Go usw.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon mal die neue App getestet? Kommt da jetzt auch Werbung bevor ein Film startet?

Ja, wie gehabt

Das UHD Inhalte bei Q Exklusiv bleiben ist der größte Mist

Wieso? Die wollen doch ihr Q und die dazugehörigen Boxen auch verkaufen. Warum also in externen Angeboten ihre Premiuminhalte anbieten?