MagentaTV Box (Play) Bugs - ACN G5 14.5.75.7 build #1 / UI 2.78.9320

Ah, ok

hi mal 2 fragen am rande 1 wann kommt das update mit der Sprachsteuerung ??? und 2 wann gibst diese box eigentlich für alle ich frage nur weil ich schon öfters gefragt worden bin

Frage 1: :man_shrugging:
Frage 2: :thinking: Juni 2020 :man_shrugging:

Frage 1: Kann noch dauern.
Frage 2: Mai 2020? Eventuell? Vielleicht? Vielleicht auch nicht?

hi heute gab es ein update weis jemand was neues gibt bei dem update

Nicht nur schreiben, auch mal lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

hallo zusamen kann mir jemand helfen habe Probleme mit der Fernbedienung der magenta tv box die Fernbedienung macht nicht das was sie soll mit den Pfeil tasten hab schon die Batterie raus genommen box neu gestartet kann mir noch jemand ein tipp geben was man machen kann ???

Sorry, aber die Frage kommt jetzt schon mindestens zum dritten Mal. Vermutlich hat also keiner eine Lösung parat. Also bleibt wohl nur die Telekom selbst als Ansprechpartner. :wink:

Oder hat sich die OK Taste (Mitte) verklemmt? Dann funktionieren die Pfeiltasten nicht mehr richtig. :roll_eyes:

das kann sein das die ok taste klemmt weist du was man machen kann hab das öfterst mal bekomme ich das hin und dann nicht mehr benutze Jetset die app als Fernbedienung

Die Taste ist zu „weich“ gelagert, kann man nichts dran ändern.

Evtl. sind neue Fernbedienungen besser, aber aktuell muss man halt die Box komplett tauschen. :man_shrugging:

:joy: :joy: ich hab schon die 2 box ist schon mal ausgetauscht worden weil die 1 defekt war im wlan

Tja dann Hotline, so bekommst du evtl. Box Nummer 3. :smile:

am montag ruf ich an die Pfeiltasten machen das gerade das was normalerweise die ok taste Machern soll

Dann hat sich die OK Taste unter einer der Pfeiltasten verklemmt. Bisschen an der OK Taste rumwackeln, so dass sie wieder freigängig ist

ok aber es muss doch noch andere tricks geben da müsste aber noch die Fernbedienung noch verbessert werden .Vileicht kommt da noch eine verbesserte 2 Generation Fernbedienung raus befor die box raus kommt denn die box macht ja keine probleme

Kann ich dir nicht beantworten :man_shrugging:

…bevor da ne überarbeitete version der standard fernbedienung kommt (was ich nicht glaube) wäre ja die logitech unterstützung wichtiger - denke ich… auch wenn ich mich wiederhole… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich bekomme eine neue Fernbedienung zu gesendet keine neue box das soll möglich sein seit 14 tage

Hoffentlich klappt es :+1: