Hm, tja, Schade, aber zumindest grenzt es die Nummer eindeutig auf Firmware ein.
Nach der anfänglichen Freude begannen dann die C12 hier auch mit dem Spiel „Drück mich ein zweites Mal, sonst mach ich nix“ und selten, aber auch erlebt „Ich mach was ich will“.
Begann alles nach etwas Nutzungszeit, vielleicht zwei oder drei Tage ohne jede Auffälligkeit, aber dann…
Und da man hin und wieder einfach mal zu doof ist, hab ich vorhin mal eben mittels Fi-Schalter meine Bude stromlos gemacht. Somit musste dann natürlich alles neu starten, damit auch die Box zB
Seither macht die FB wieder einen völlig unauffälligen Dienst, mal gucken wie lange es sich hält bis die Steuerstäbe wieder zickig werden.
FB ist gestern gekommen. Von der Bedienung her muss ich sagen, die Druckpunkte sind besser als vorher. Zum Rest kann ich erst was sagen, wenn ich das ding mal öfter benutzt habe. Zumindest ist die OK-Taste nicht am klappern.
Tja, irgendwie ernüchtern und (war vermutlich) so zu erwarten.
Auch mit der aktuellen Revision der FB ist nun das Spiel „Ich reagiere wenn ich mag“ nebst „Ich mach was ich möchte, wenn mir so ist“ Standard in der Nutzung.
Nach einem Neustart von Box wie auch Play geht es einige Tage gut, aber dann irgendwann eben partout nicht mehr. Wird also dringend Zeit für eine FW 13 zu den FB!
Letztens war ich echt genervt, irgendwo mitten in der Nacht plärrte mich der TV im Schlafzimmer an. Den hatte ich eigentlich ausgeschaltet, die auf der Matratze liegende FB war aber dann durch Bewegung irgendwann der Meinung mir das Nachtprogramm näher bringen zu müssen…
Liebes Telekom, wenn ihr mit der Kartoffeluhr dann fertig seid, macht doch mal einen Patch für die FB please.
Eben nach Hause gekommen, FB gegriffen und Power…Power…Power…Nix! LED der FB blinkt und offenbar besteht keine Verbindung zur Box.
Also mal über die App versucht, Zack, Box geht an.
Dann mal im Menü nachgesehen, die FB wurde mir dort mit Akkustand und allem angezeigt, offenbar war die Box doch der Meinung die FB wäre verbunden.
War sie aber nicht und dann urplötzlich der Screen zum Verbinden der FB, so aus dem nix heraus.
Also Anweisung befolgt, Meldung „FB ist jetzt verbunden“ und für Sekunden reagierte die Box dann auch auf die FB. Nur um dann wieder den Screen zum verbinden der FB einzublenden und ab hier wollte dann auch nix mehr.
Moin, das hatte ich vor 2 Tagen auch. Hab dann per „3sec Megathek-button drücken“ verbunden. Dann ging das so hin und her mit verbunden und geht nicht. Auf einmal ging wieder alles. Schon komisch gewesen.
Gleiches Problem hatte ich letzte Woche. Da half dann nur ein Neustart über die App vom Handy. Danach war wieder alles gut. Habe die C12 FB bei der Box
Meine Senderliste beim MR ist weg/geändert (siehe anderen Thread)? Meine Jugendschutzeinstellungen wurden gestern einfach zurückgesetzt? Pff! Alles kein Problem! Wenigstens braucht es beim MR nicht solche Kopfstände…
Die Box hat mal wieder die Verbindung zur FB verloren, also Neustart…nur dieses Mal bekomme ich immer nur den Assistenten zum verbinden der FB eingeblendet, der irgendwann meint ich solle doch bitte die Batterien der FB prüfen.
Da sind frische Batterien drinnen, es geht aber absolut nix…