MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Sagte ich doch
:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Hab eben ein Update für die Fernbedienung bekommen bei der Box und bei den beiden Box Play.
Ist jetzt Version 11

Box und Box Play haben auch die neue Version:
SW-Version: ACN G5 14.4.74.0 build #3
UI-Version: 2.74.8956

3 „Gefällt mir“

Update für die Fernbedienung bekommen von Version 10 auf Version 11

2 „Gefällt mir“

Ich auch.

2 „Gefällt mir“

Hier auch. Da wohl nicht so viele die Box wohl haben werden wohl diesmal alle sofort versorgt, Vermutung

Ob Grinch was zu diesem Update sagen kann? Oder zu diesen Beiden Updates, für Receiver und Remote Control

ich heute auch das update

Ob es die MagentaTV Box und Box Play ab morgen wieder gibt
:thinking:

weiß jemand ob es für die Harmony schon den FB Code für die TV Box gibt. mit den zwei FBs geht mir echt auf die Nerven. Vor allem wenn man immer nur eine FB gewohnt war.
Habe ein HUB Bluetooth geht also, z.B. Fire TV

Vielleicht hier mal schauen:

https://support.myharmony.com/de-de/compatibility

Meine Frau stand heute auch kurz davor, den MR401 wieder auszupacken.
Ist leider nicht das erstmal, das die Fernbedienung nicht mehr will.

Ich hoffe das wird noch gelöst, kann ja nicht sein alle paar Tage das Teil anzulernen.

Dafür müsste man aber auch erst zusätzliches BT Zubehör mit der Box / Play Pairen können.
Diese Möglichkeit ist ja bisher noch nicht in der Software vorhanden.

Oder ist es bereits machbar z.B. BT Kopfhörer mit der Box zu nutzen?

@cl4ns, herzlich Willkommen im Forum

Box und Box Play haben hier den Standby Modus. Wenn sie nicht laufen, liegen die Fernbedienungen in deren Nähe. Die Fernbedienung neu verbinden brauche ich höchstens nach Updates. :man_shrugging:

Ich weiß ja nicht, ob/was da bei der Kopplung der FB geprüft wird… Wenn die Harmony die passenden Code hätte, könnte man ja die Harmony auch statt der normalen FB koppeln…

Generell ist für mich der fehlende Harmony-Support aktuell ein KO-Kriterium. Ich nutze seit vielen Jahren nur eine FB für alle Geräte, das werde ich wegen so einer Telekom-Box nicht aufgeben…

@RunMarathon
Kannst/darfst Du uns da bzgl. Harmony etwas verraten und vielleicht sogar Hoffnung machen?

Nur mal so, habe auch eine Harmony und ich sage mal voraus… das wird nie was.

Nicht das noch andere User ohne Hub sich da Hoffnung machen.

Wir User mit Hub machen uns Hoffnung, ansonsten geht die Box zurück.

Ist auch berechtigt, wird ggf. noch etwas dauern.

Aktuell wird nur die Kopplung bestimmter Devices zugelassen (wird direkt der Typ abgefragt). Ob das gelockert werden wird, weiß ich leider nicht.

2 Fragen bitte @RunMarathon

Sollte Heute nicht UI 2.75 kommen
und 2 Frage

Gibt es für die Boxen eine Neue Fernbedienung und wenn ja, wir kommen wir Beta Tester in den Genuss dieser neuen Remote Control?

Der Stick hat heute ein Update erhalten …

1 „Gefällt mir“