MagentaTV MegaSport Option

Klar, kann nur daran liegen. Hast ja nach den 12 Monaten eine Kündigungsfrist von einem Monat.

@Grinch

Moin Cheffe, kannst Du meine Bemerkungen bitte ich das richtige Forum verschieben?

Habe es in meiner Verschlafenheit irrtümlich hier gepostet.

Danke!

@Ray
@anon78967790
liegt nicht an DAZN, lief bei mir noch bis Jan. 2023, Umgehungslösung hätte funktioniert :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt halt n bissl durcheinander :wink:

Egal!

Danke

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: USB-C Ladegerät für Google Pixel 6 Pro

Hallo,

habe mich jetzt extra für die MegaSport-Option hier angemeldet.

Habe das Magenta-Entertain-TV-Paket-M.
Hatte vor zwei Jahren MagentaSport mit SkySportKompakt dazu gebucht für 9,99 EUR / Monat.

Der Vertrag mit Sky zu SkySportKompakt hat sich letztens um ein weiteres Jahr bis zum 01.07.2023 verlängert. Mir liegt eine separate E-Mail von Sky vor.
Da diese Mega-Sport-Option sehr, sehr lukrativ und attraktiv klingt, würde ich diese gerne zum Preis von 39,00 EUR pro Monat dazu buchen.
Entfällt MagentaSport mit SkySportKompakt in dem Fall? Der Vertrag läuft ja bis zum 01.07.2023.

1 „Gefällt mir“

Ja, siehe auch da

1 „Gefällt mir“

Ist bekannt, ob es das MegaSport-Paket auch bald für Kunden gibt, welche einen anderen Internetanbieter haben?

Ich verstehe den Sinn aktuell noch nicht, dass ich das nur als Telekom-Internet-Kunde buchen kann, da es ja sowieso OTT über die Magenta One läuft.

Wer den Media Receiver/die MagentaTV Box (IPTV) nutzt, bekommt es ja auch.

Das stimmt, aber die Zukunft von Magenta soll doch sowieso diese Magenta One sein.

Zeitnah nein, erst kommt WOW…

Und ohne WOW kann MegaSport ja nicht funktionieren :wink:
Von daher macht die Reihenfolge so durchaus Sinn :innocent:

2 „Gefällt mir“

.

Nun ja, es bleibt noch ein ganzer Monat Zeit um den ermäßigten Preis von 39€/Mon für 1Jahr in Anspruch zu nehmen.

Also keine Panik!

Und wie man Telekom kennt wird es dann verlängert

der Neue MS sport kanal ist aufgeschaltet auf 50 aber dafür ist Kanal 319 weg

Ist schon seit gestern so.

Er ersetzt doch eh nur einen bereits frei empfangbaren MagentaSport-Sender.

Entschuldigungdas ich das noch mal erweht habe ist mir erst heute aufgefallen hab zu zeit noch 1 grösseres proplem ( Kündigung der Wohnung ) was mich als Rollstuhlfahrer sehr belastet