MagentaTV MegaSport Option

@fcbock11 Ich antworte mir mal selbst. Bin die Tage über einen Hinweis im DF-Forum gestolpert, dass man ja auch am Ende des Bestellprozesses ein Bereitstellungsdatum setzen kann. Dies habe ich nun mal erfolgreich probiert und mir einen Start zum 1.2.2024 gesetzt. Um die Zeit rum laufen meine Gutscheine und Rabatte bei WOW und DAZN ab - das passt dann für mich wunderbar. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

hallio habe megasport gekündigt ab gestern wurde Magenta sport und WOW abgeschaltet DAZN läuft aber immer noch ???

Freu dich doch

Bei mir lief damals DAZN auf der AppleTV ca. 7 Monate weiter bis eine email kam das ich durch einen Fehler weiter schauen konnte und in Zukunft doch bitte bezahlen soll :smile:

1 „Gefällt mir“

mal abwarten bezahlen tue ich nicht mehr davon

Nutzung MegaSport Option

Wo kann ich was mit der MegaSport Option nutzen?

MagentaZuhause Kunden mit MagentaTV können die Inhalte wie folgt sehen:

  • WOW Live-Sport: auf dem Media Receiver/MagentaTV Box/MagentaTV Stick/MagentaTV One ab Kanal 701 oder in den WOW Apps für Smartphone, Tablet & Smart TVs.
  • DAZN: auf dem Media Receiver/MagentaTV Box/MagentaTV Stick auf Kanal 330 & 331 oder in den DAZN Apps für Smartphone, Tablet & Smart TVs. Online auf www.dazn.de
  • MagentaSport: auf allen MagentaTV Plattformen ab Kanal 300 oder in MagentaSport App für Smartphone, Tablet & Smart TVs oder online auf www.magentasport.de

Mit wie vielen Streams kann ich die MegaSport Option nutzen?

Die Anzahl der nutzbaren Streams hängt von Produkt und Gerät ab.

WOW Live Sport:

  • Media Receiver oder MagentaTV Box: keine Limitierung der live TV-Streams
  • MagentaTV Stick oder MagentaTV One: 1 Stream
  • WOW App: 2 Streams

DAZN

  • Media Receiver oder MagentaTV Box: keine Limitierung der live TV-Streams
  • MagentaTV Stick oder MagentaTV One: AppleTV: 3 Streams
  • DAZN App: 2 Streams in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit, danach 1 Stream

MagentaSport

  • Media Receiver oder MagentaTV Box: keine Limitierung der live TV-Streams
  • MagentaTV Stick oder MagentaTV One: 3 Streams
  • MagentaSport App: 1 Stream

Welche Nutzungsregeln gelten für die MegaSport Option?

Die MegaSport Option ist an dieser Stelle keine eigenständige App, sondern setzt sich aus dem Angebot von 3 verschiedenen Sport-Anbietern zusammen. Daher gelten die Nutzungsregeln der Anbieter WOW und DAZN sowie der Telekom Deutschland für MagentaSport.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/megasport-option/nutzung?adfcd=1694942030.j7lNbhnE2UWn5bArnTEcnA.MTkzMjIyNSwxNzUyOTM1&samChecked=true

Was für ein Blödsinn mit DAZN nach den 12 Monaten. Seit wann macht die Telekom solche Mogelpackungen?
Gelten die Regeln auch für alt Nutzer ?

Ich denke, dass das schon recht alt ist oder schon immer so war.

Ich habe zwar nicht die MegaSport Option aber DAZN by Telekom Option seit Januar 22

1 „Gefällt mir“

Sieht bei mir genauso aus und das mit MegaSport Option!

1 „Gefällt mir“

Es geht @Viking wohl um die 12 Monate. Wie lange hast du @intra die MegaSport Option?

Seit 01.09.23 (Aktionsangebot).

Maßgebend ist

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit Tag 1 dabei also als das hier verlinkt wurde. Bei mir sieht es auch so aus aber dachte das wär jetzt neu das die das ändern denn ich bin schon aus den 12 Monaten und bei monatlich kündbar.
Wird alles nur schlimmer und teurer dazu. Man ist praktisch irgendwo gezwungen einige Tarife und Optionen zu lassen. Kündigen und Später einsteigen hat man weniger von und zahlt 10% mehr egal bei welchen Anbieter gefühlt.

Ich habe DAZN by Telekom jetzt schon länger als 1 Jahr. Ich habe nach Rücksprache mit der Hotline nichts am Vertrag gemacht, also nicht gekündigt und ihn einfach weiterlaufen zu lassen. Ich bin weiterhin im DAZN unlimited Tarif mit 2 Streams auf 5 Geräten. ( Wobei die MR’s bzw TV Box ) nicht dazugezählt werden. Der Preis ist auch gleich geblieben

MagentaTV MegaSport Option - #374 von Kurz

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt in der Magenta MegaSport Option eigentlich WOW Live-Sport als Premium-Variante enthalten oder nicht?

Ja Premium.

1 „Gefällt mir“

Die Telekom überrascht doch immer wieder. Wohl dem, der noch einen alten Vertrag für 48 Euro ab dem 2. Jahr hat.


ScreenShot03654

1 „Gefällt mir“

Die 39€ Angebote sind dann wohl vorbei :flushed: