MagentaTV MegaSport Option

ab Di.,10.01.2023 gibts Die MegaSportOption für 39 Euro monatlich im Jahres abo,bis zum 28.02.2023 gibts das akionsangebot.
Quelle:FC Bayern Magazin 51
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/telekom-—senderstart-senderbesprechung-senderspekulationen-alles-um-das-senderportfolio.320275/page-1394#post-9817462

@Grinch

welches DAZN Paket ist in MegaSport Enthalten? Unlimited? Wenn Ja bleibt Unlimted über den 15.02.2023 in MegaSport hinaus…

MegaSport Option

  • Das Aktionsangebot ist gültig bis zum 28.02.2023.
  • Die MegaSport 12M Option kostet in den ersten 12 Monaten 39 €/Monat inkl. USt., danach 48 €/Monat inkl. USt. (darin enthalten MagentaSport im Wert von 4,95 €/Monat, WOW Live-Sport by Telekom 12M Option im Wert von 24,99 €/Monat sowie die DAZN STANDARD 12M by Telekom Option im Wert von 22 €/Monat).
  • Sie ermöglicht den Zugang zu den Programmangeboten von MagentaSport, WOW Live-Sport sowie DAZN.
  • Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar. Die Option ist zu vielen MagentaTV Tarifen zubuchbar.
  • Ausgenommen sind die Tarife MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex.
  • Voraussetzung für die Nutzung der Option sind die Registrierung und die Akzeptanz der Nutzungs- und Datenschutzbedingungen bei WOW sowie DAZN.
    https://www.telekom.de/sport/megasport-option

Da steht nur was von DAZN aber nicht welches Paket

DAZN Unlimited

ganz groß und ich habe MegaSport.

1 „Gefällt mir“
  • Die MegaSport 12M Option kostet in den ersten 12 Monaten 39 €/Monat inkl. USt., danach 48 €/Monat inkl. USt. (darin enthalten MagentaSport im Wert von 4,95 €/Monat, WOW Live-Sport by Telekom 12M Option im Wert von 24,99 €/Monat sowie die DAZN STANDARD 12M by Telekom Option im Wert von 22 €/Monat).

Hier steht Standard…

Woher sollte man jetzt wissen, worauf sich Deine Frage bezog?

Die Trennung nach Paketen gibt es erst seit dem 09.01.23:

Pakete (Unlimited / Standard / World) nur gültig für DAZN-Neukund*innen ab dem 9. Januar 2023. Bestehende Kund*innen sind von den Änderungen nicht betroffen, solange sie ihr derzeitiges Abonnement aktiv lassen und bekommen zum aktuell gebuchten Tarif automatisch Zugang zu "DAZN Unlimited"

1 „Gefällt mir“

Ja und deswegen meine Frage. Welches Paket bleibt/ist dann in Zukunft in MegaSport Enthalten. Bleibt es alles beim alten und man kann weiterhin mit MegaSport bei DAZN alles schauen oder geht es runter auf Standard?

Außerdem habe ich ja @Grinch gefragt. Der ist meistens bei so was besser Informiert

Dann schreibe ihm gleich eine PN. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hilft das?
KANN ICH DIE PAKETE AUCH ÜBER PARTNER VON DAZN BUCHEN?
Über Apple und Google können die Pakete regulär gebucht werden.

Über Sky, Vodafone und die Deutsche Telekom kannst Du derzeit nur ein Paket buchen. Bis zum 15. Februar erhältst Du als Aktionsangebot DAZN UNLIMITED zu dem Preis, der für DAZN STANDARD gilt. Bei Abschluss ab dem 16. Februar erhalten Kunden über Partner DAZN STANDARD zum regulären Preis.

1 „Gefällt mir“

Steht aber nichts davon, dass es um das neue Angebot geht.

Und wieso sollte man das tun? Darf man jetzt keine Fragen mehr laut dir hier stellen an eine Bestimmte Person? Ist dafür nicht diese @ Funktion da?

Damit ist/sind ja die DAZN einzeln Buchungen bestimmt gemeint. Meine Frage, wegen Neukunden, bezog sich ja auf MegaSport Option. Welches DAZN für Neukunden dann darin enthalten ist.

@Fifaheld ich verstehe das so: buchst du bis zum 15.02.2023 die Megasport Option dann bekommst du DAZN Unlimited. Buchst du die Megasport Option ab dem 16.02.2023 bekommst du nur noch DAZN Standard.

1 „Gefällt mir“

Wenn das so kommt, wäre es natürlich ungünstig, wenn es dann nicht auch eine Option auf „unlimited“ gäbe. Sonst hat man die gleiche Situation wie bei RTL+ - wobei es dort nicht weiter ins Gewicht fällt. Bei DAZN wäre es ja vom Inhalt her total blöd, wenn man „nur“ Standard bekäme…

2 „Gefällt mir“

Könnte bedeuten, daß da vielleicht noch Änderungen erfolgen.

Das ist genau das was auch denke. Das bei Megasport dann nicht das Komplett Paket von DAZN für NEUKUNDEN dabei ist ab dem 16.02.2023…

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wenn man Megasport buchen möchte
würde Magenta Sport Automatisch Kombiniert werden ? :thinking: