MagentaTV MegaStream

Hallo,

Magenta NeRD :upside_down_face:

Grüße, Klaus

Dann ist wohl für einen Tarif mit irgendwelchem Sport, der 2019 mal getestet, aber nie angeboten wurde, der ofen aus.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-Telekom-neue-MagentaZuhause-TV-Tarife/m-p/3952145#M336234

Inzwischen gab es doch gefühlt schon jedes Jahr neue MagentaTV Tarife.

1 „Gefällt mir“

und ich immer mittendrin dabei :rofl:

Bin echt auf den Preis gespannt. Aber ich denke irgendwo ist auch die Grenze beim Kunden

Ich bin kein Freund davon, solche Zusatzdienste in einen Tarif zu packen. Klar man spart gegenüber den Einzelbuchungen ein bisschen, aber man ist ja komplett unflexibel um da wieder raus zu kommen, muss man dann einen Tarifwechsel machen.
Das lohnt sich wirklich nur, wenn man alle beinhalteten Dienst wirklich langfristig parallel braucht. Bei Netflix und Dieney+ sind die Haupt-Zielgruppe dann Familien mit Kind(ern), denn sonst ist das Angebot von Disney+ (finde ich) nicht attraktiv genug für eine Dauerbuchung.

Ich persönlich buche mir (wenn überhaupt) mal Disney+ für 1-2 Monate dazu (wenn eine neue Serie interessant ist und auch erst wenn alle Folgen veröffentlicht sind) und Netflix ähnlich (wobei Netflix prinzipiell schon genug „Nachschub“ für ein Dauerabo liefert, nur ich brauche das halt nicht).
In Summe spare ich so viel mehr als die paar Euro die ein Komplett-Tarif günstiger ist als die Einzelbuchungen.

PS: RTL+ brauche ich eigentlich auch nicht (wobei ich zuletzt wg. der Fußballübertragungen teilweise doch froh war es zu haben), aber diesen Tarif „brauche“ ich wegen der andere Features, da ist RTL+ für mich nur eine nette Beigabe, 5€ würde ich dafür im Leben nie bezahlen.

Da ist er jetzt (MegaStream):

War ich am Ende doch gar nicht so weit weg vom Regulären Preis

ich bin auch gespant was der kostet

Er kostet 26 Euro. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Entertain Tarif hat (immer vom Regulären Preis gesehen) Spart man 1,99 gegenüber dem das man Netflix extra Bucht. Da muss jeder selbst Entscheiden. 24 Monate aber dafür aktuell 1,99 Sparen oder 1,99 mehr ausgeben dafür Monatlich Kündigen können Netflix

1 „Gefällt mir“

Was kommt nächstes Jahr, ein Tarif, wo noch mehr drin ist?

JA. Es fehlt ja noch der ULTRA Tarif. Da ist dann auch Megasport Inklusive

@Grinch

Technische Frage. Warum gibt es den neuen Tarif „MegaStream“ nur mit M und L?

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade fragen :scream: Was ist da der Grund?

Klingt irgendwie nicht nach einer technischen Frage :sweat_smile: Zumindest wüsste ich jetzt nicht aus welchem technischen Grund das nur mit M und L gehen sollte :man_shrugging:

Hab gerade mal bei uns im Shop angerufen. Angeblich sollte der Tarif so schnell wie möglich erst einmal in die Vermarktung. Das Buchungssystem wird wohl noch angepasst und der Tarif wird auch in höheren Tarifen kommen bald. Spätestens Weihnachten, welches Jahr werden wir sehen :rofl: :joy:

Die Aussage ist genauso unsinnig wie die technische Frage…

Am S und an den großen Tarifen hat die Telekom vor, noch herumzufummeln, wenn das durch ist, gibts auch den neuen Tarif damit.

Gegenfrage, kann man vom XL mit Smart Netflix oder Entertain in den MegaStrem L als Upgrade wechseln?

@Grinch
Kannst Du die beiträge in das passende Thema schieben?

Herumfummeln? Also neue Preise?