MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Der Empfang von Türksat ist in Deutschland einfach grenzwertig :see_no_evil:
image
Vielleicht sollten sie lieber die nehmen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Frage: ich plane zwei TV Pakete mit alten Preisen (je 6,95 € Brutto) zu kündigen und am Ablauftag sofort wieder zu buchen zu den aktuellen je 6,00 €.
Sind anschließend Aufnahmen aus diesen Paketen noch abspielbar, oder nicht? :woozy_face:

Ja, sind sie

Man müsste auch Kündigung + Bereitstellung in einem Auftrag hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Kann ich das selber Online machen? Also beides in einem Auftrag, bzw. kündigen und gleich wieder abschließen, oder muss das jemand von der Telekom machen?

Edit: Bei den Tarif-Optionen (Rädchen) kann man auf ändern klicken und anschliessend kann man das betreffende Paket „nochmal“ buchen. Was dann passiert weiß ich nicht, da ich mich nicht getraut habe. :hot_face: Aber vielleicht kennt sich jemand damit aus.?

Edit 2: Wenn man das Paket nochmal bucht ohne zu kündigen, durchläuft man die Bestellung inkl. Bestätigung, aber es ändert sich nichts. Sogar das Startdatum des Abos bleibt gleich :rofl:
Man muss wohl erst Kündigen, dann neu buchen.

Wenn die es schaffen, den 6A ins All zu schießen, wird es noch schlimmer. :joy:

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Neuer „Mega“ MagentaTV Tarif/MegaStream

Es gibt nun Netflix Inhalte Kostenlos in der Megathek.
Entweder ganze Staffeln oder ein paar folgen alles nur zum reinschnuppern.

1 „Gefällt mir“

Aber nur eine Begrenzte Zeit. :+1: Bestimmt wegen dem neuen MegaStream

1 „Gefällt mir“

Geht auch über den IPTV-Receiver.

1 „Gefällt mir“

Supi. Danke für die Info

Habe es aber nur über die Suche gefunden.

MMh, müsste Megathek nicht die gleiche sein. Egal über was man die schaut/nutzt?

In der Megathek auf dem MR habe ich es bisher nicht gefunden.

Vielleicht kann @Grinch was dazu sagen? Oder wird da auch schon OTT bevorzugt?

Nutzt man die Suchfunktion auf dem MR findet man diese Netflix-Sachen. Natürlich muss man die Titel wissen.

Es wird übrigens immer wieder mal Werbung in den gezeigten Sachen unten für Netflix eingeblendet, mit Link und QR-Code zum buchen über die Telekom.

Ich hab das auf dem iPad auch nur über die Werbung gesehen auf der Start Lane in der Megathek war vorhin nichts zu finden

Jetzt habe ich was auf dem MR gefunden. Home-Button drücken (Startseite) und nach unten scrollen und dann kommt mal ein riesen Magenta-Flatschen mit den „Netflix-Highlights kostenlos“. Da kommt man in den Netflix Entdecker-Wochen Bereich rein.

Dann nachher mal stöbern was so die Netflix Highlights sind…

Für alle die es interessiert, laut Info vom Telekom hilft Sonder Team