MagentaTV One (1. Gen.)

Ja. Unter Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät> System steht Version 1.68.3.2(10107). Wenn ich dann das Software-Update starte, erhalte ich „Die MagentaTV App ist auf dem neuesten Stand“.

Mir ist nichts bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde gestoppt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Testboard/ONE-Launcher-Version-1-69-3/m-p/6267585#M1803

1 „Gefällt mir“

Ich habe die 1.69.3 (10625) als Client-Version.

1 „Gefällt mir“

Die MagentaTV One hat doch hinten einen USB-Anschluss. Wahrscheinlich ist er einfach nur da, ohne Nutzen?

Wäre doch was für den dauerhaften automatischen Timeshift, wenn man daran eine externe Festplatte oder USB-Stick anschließen könnte.

Bei der One kannst du den USB Port ganz normal mit AndroidTV nutzen. Für MagentaTV hat er aber keinen Nutzen. Externe Speicher wurden schon öfters gewünscht, ist aber wohl lizenzrechtlich nicht möglich :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Telekom scheint alle Einschränkungen bei OTT ohne Überlegung abzunicken.
Hauptsache sie können unausgegorenes Zeug verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Der Betrieb der IPTV Plattform ist wohl zu Teuer geworden…

1 „Gefällt mir“

Bei Glocke stand bei mir Juni oder Juli das man es nutzen kann. War wohl die Meldung die eigentlich zur Release kommen sollte

Eigentlich ist die Sprachsteuerung schon längst enthalten.

Für Android TV (die Taste mit den verschiedengroßen Punkten), aber nicht für MagentaTV selbst.

Dann wurde das in der öffentlichen Version noch nicht „freigeschaltet“ :man_shrugging: – ist eine extra System-App –, MagentaTV Sprachsteuerung.

Dann muss diese System-App sowohl auf der One als auch auf dem Stick erst aktiviert/ heruntergeladen werden ?

Nein, die ist bereits drauf.

Okay-danke !

Monat 1 bis Monat 6: 0,00 €
ab Monat 7: 5,00 €
Vertragslaufzeit: 12 Monate

Und ohne Versandkosten

Die wollen mit aller Gewalt ihren Schrott unter das Volk bringen. :man_facepalming:

Das lager muss für die Two leer werden…