MagentaTV One (1. Gen.)

Ist das einer der Strategien von Telekom? Nach und Nach Sender bei IPTV abschalten und dann wenn 2.0 von OTT veröffentlicht wurden ist dann damit zu werben das es da mehr Sender gibt und so die Leute zum Wechseln zu überzeugen?

Würde ich zumindest machen :sweat_smile:

Zum Glück, für die Telekom und anderen, ist so was ja nie Bestandteil eines Vertrages

Also wegen RTL+ 1 bis 6 würde ich nicht wechseln. Sind eh bei mir auf dem MR 401/201 und One ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

So Erstmal

V1.77.2

Installieren mit dem Viel Sagenden Text

Inhalt: Fehlerbehebungen und Verbesserungen

2 „Gefällt mir“

Schade das diese Info fehlt auf der one oder dem Stick. Was geändert wurden ist.

Ich wollte auf der One die neue App (Magenta TV 2.0) installieren geht aber nicht weil
diese Appp in Playstrore nicht vorhanden ist.Bei anderen Geräten geht es aber.Woran
könnte das denn liegen?Alle Geräte greifen doch auf den Google-PlayStrore zu.

Bei One und Stick entscheidet der Tarif, welche App installiert wird.

Aja deshalb konnte ich dort nicht finden.

Version 1.78.4

Müssten die es nicht eigentlich wissen was geändert wurden ist? Na egal. Wird es wie immer nachgereicht…

Vielleicht sind es die Dinge, die in der damaligen (gleich nummerierten) Laborversion aufgezählt wurden?

• Einige Ursachen für Abstürze werden behoben
  • LiveTV Audio startete im Hintergrund nach Standby auf der Startseite
  • Speicheroptionen für Aufnahmen wurden teilweise falsch gespeichert
  • Alte Aufnahmen wurden teilweise nicht angezeigt auf der „Meine Aufnahmen“ Seite

4 „Gefällt mir“

Die MagentaTV One gibt es im Rahmen der Magenta Black Days (für Telekom-Festnetzkunden) aktuell für 49 € zum Kauf.

Ob der Ansturm darauf groß sein wird?

Wer sich mit der Materie auskennt wird sagen:

Ist zu teuer, keine 50 Cent wert :wink:

Alleine in der Überschrift:

Für ein überragendes MagentaTV Erlebnis. Leistungsstark und komfortabel.

:person_facepalming:

Die wollen ihren Schrott loswerden :wink:

Die wollen das Lager wohl leerbekommen für die G7

Für Leute die bisher noch keine Berührung/Erfahrungen mit MagentaTV hatten, ist das doch eine ansprechende „Aussage“ :wink: