MagentaTV One (1. Gen.)

Vielleicht hängt das auch mit dem Warnstreik zusammen der heute noch ist?

Die One (v1) gibt es sogar noch zum Kauf für 59 €.

Ist halt wie immer bei Telekom. Gibt es was neues ist das alte, obwohl es offline seine wollte doch noch zu finden. War doch bei der Tarif umstellung auf 2.0 auch so. Da konnte man trotzdem das alte weiter bestellen. Maeschen hat ja damals Links gepostet

Müsste aber mal einer machen. Wäre interessant zu wissen ob die Telekom wirklich V1 verschickt für 59 Euro oder V2. Würde mich nicht wundern wenn es V2 ist :slight_smile: Zutrauen würde ich es ihr

Die One 1. Generation muss es weiterhin geben, alleine schon für die MagentaTV 1.0 Kunden.

Die One 2. Generation funktioniert nur mit MagentaTV 2.0.

Edit:
MagentaTV One (2. Gen.) - #601 von Kurz

2 „Gefällt mir“

Aber nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24M Vertrags

@Kurz
Kannst Du die Bestelllinks aus der #2694 und einen Hinweis auf die G7 in den Startbeitrag machen?

Verstehe ich nicht ganz, zumal es #2694 nicht gibt,

1 „Gefällt mir“

So?

1 „Gefällt mir“

Auch beim Kauf der One (v1) für 59 € ist die Buchung nur (noch) im Zusammenhang mit einem Basisprodukt in Form eines MagentaTV-Tarifs (aktuell) möglich.

Vielleicht war es schon vorher so am heutigen Dienstag, habe dort keinen Artikel versucht in den Warenkorb zu legen.

Oder es ist von Kunde zu Kunde verschieden?

Das ist schon länger so beim 59 € Produkt

Hat sich also nicht geändert

War heute morgen aber noch nicht online…

@Kurz
Kannst Du den Startbeitrag noch einmal anpassen?

So?

Dann bis die Telekom wieder was ändert…

Version 1.84.1.1

Firmware Version: C3.0.12_20240412

Version 1.87.x

Weiß jemand, ob es die One 1. Gen. für 59 Euro noch über den Kundenservice bei Abschluss eines Festnetzvertrags gibt?