MagentaTV One (1. Gen.)

Braucht man nicht, einfach hier bestellen

Ich würde die One auch niemals (neu) kaufen, ist ja nur für MagentaTV sinnvoll und wer weß, was sich da noch so tut in nächster Zeit mit neuen Geräten. Miete für 12 Monate ist doch finanziell überschaubar, danach kann man sehen wie es weitergeht.

Technisch habt Ihr bzgl. AppleTV natürlich recht, aber ich persönlich brauche fürs Fernsehen (wie schon mehrfach erwähnt) die Zifferntasten. Und so eine FB gibt es fürs AppleTV nicht, daher ist das für mich keine echte Alternative sondern maximal eine Notlösung (und wenn dann auch nur mit der Telekom-FB um wenigsten ein paar andere wichtige Tasten zu haben).

@Grinch
Eventuell musst Du in der DB was anpassen schätze ich…

Ja schau ma mal :man_shrugging::sweat_smile:

so Gestern best zu miete heue bekommen

1 „Gefällt mir“

kann mir jemand verraten warum sky ticket 2 mal als app auf der one drauf ist

Ist ein Fehler und bekannt. Meistens wenn du sie zurücksetzt stimmt es wieder

Das versucht Sky gerade selbst herauszufinden. :slight_smile:

Weis jemand wann auf der one uhd live Sender kommen

Nein

Evtl. ist es im November soweit, aber das sind alles nur Mutmaßungen.

Würde dann ja auch passen da ja da die WM ist :slight_smile:

Also noch genug Zeit

Die ganzen Ärgernisse, die mich nerven, sind unverändert. War aber ja nicht anders zu erwarten…

1 „Gefällt mir“

@Grinch wäre es nicht besser Stick und One zusammenzuführen? Software mäßig laufen die ja gleich. So erspart man sich immer quasi Doppel Postings

Nur der Launcher ist (die meiste Zeit) gleich (und das muss aber nicht mal dauerhaft so sein), die Firmware nicht. Also einen Tod wird man immer sterben müssen, entweder doppelt posten oder wenns eben nicht gleich ist auf den Unterschied hinweisen… Und da es so unterschiedliche Konzepte sind, würde ich sie schon weiter getrennt betrachten.

4 „Gefällt mir“