Bei mir funktioniert sie sofern man es ohne Abo beurteilen kann.
Doch
Doch.
Per Sideload oder wie? Also im Store finde ich die App nicht oder bin zu doof zu suchen und bei den unterstützten Geräten taucht sie auch nicht auf
Play Store
Systemeinstellungen, welche denn?
Da diese als Android Version verfügbar ist, auf der One Android läuft…das wäre dann aber ein schwerer Fail Und soweit ich gesehen habe, Apple hat das Design in der App natürlich nicht an Android angepasst, also die Optik der Screens sieht aus wie es in Apps von Apple eben aussieht. War Google da nicht mit einem „Metal Design“ unterwegs?
Das liegt an unserer speziellen FW, mit der ursprünglichen Version war die appleTV+ App gelistet.
Ich hatte appleTV+ direkt installiert…
Öhm? In der finalen Version auf der One finde ich also ATV+ via Suche im Play Store oder muss ich da nun via Sideload ran? Ihr verwirrt mich…,
Ich hätte gerne eine Antwort von den Beta-Testern
Keine Ahnung mit welcher FW Version die Beta Geräte kommen?
Die Disney+ App ist bzgl. FW Updates auch etwas wählerisch. Sie benötigt immer eine offizielle Zertifizierung.
Ich auch
Öhm? In der finalen Version auf der One finde ich also ATV+ via Suche im Play Store oder muss ich da nun via Sideload ran? Ihr verwirrt mich…,
Nenne uns mal bitte die Versionen?
Womit wir wieder beim Punkt wären, warum ich während der Beta keinen finalen Testbericht schreibe
Ich hab das Ding extra heute noch mal zurückgesetzt, weil Disney+ zuerst auch nicht wollte Dann halt noch mal, nicht zur Strafe, nur zur Übung Mal schauen, ob ich sie dann auch bekomme.
Die Disney+ App ist bzgl. FW Updates auch etwas wählerisch. Sie benötigt immer eine offizielle Zertifizierung
Die ist ja auch leider problematisch.
Die appleTV+ App per Sideload kann man vergessen, die Streams lassen sich bedingt durch DRM Fehler nicht starten.
Version von was?
Die One ist gerade erst bestellt, die der App ist Version 5.0
Ist aber eigentlich nur auf Beta FW bezogen, offizielle AndroidTV Versionen haben sowas ja eigentlich immer.
Version von was?
Die AndroidTV FW der One (Beta), du hast sie ja noch nicht.
Version von was?
Von der MagentaTV App auf der One und von der Firmware-Version auf der One.
Frage geht an allen Beta-Testern.
Nu. wird das ja direkt spannendere als erwartet…hach ist das aufregend.
ATV+ nutze ich ja aktiv, wäre schon fein wenn also auf einem Android Device auch die Android App ohne Haken zu installieren und nutzen wäre…
Ich werde berichten. Oder @Maechschen ist schneller, der hat die One doch bereits geliefert und könnte es testen.