MagentaTV One (3. Gen.)

Dieser Frage würde ich nicht zuviel Wichtigkeit einräumen :wink:

Wenn es ein Stick wäre, wäret ihr hier zumindest OT.

Da wir es aber nicht wissen und wohl nicht so schnell erfahren ist es eher nicht OT. Außer einer der da mit macht dann, verrät es vorher. Ansonsten kann man hier bleiben

Und der muss mit dem Stick ja auch getestet werden. Würde schon Sinn machen.

Sorry wenn ich es überlesen habe, aber bisher weiß keiner was BOB ist?
Schaut doch mal zu Vodafone die Bom-Box aus der Werbung.
Das kommt dann auch von der Telekom.
Das ist mein Tipp bei den Namen.

Teltarif weiß es, angeblich, spekuliert es: Ein neuer Stick soll es sein.

Anscheinend hat auch nur Teltarif da was gesehen, was auf einen „MagentaTV Stick II“ hindeuten soll, andere die sich bewarben, haben da, nach deren Aussagen, nichts davon gesehen oder gelesen. Ich auch nicht, außer ich habe es übersehen oder überlesen. Vielleicht taucht ja doch noch was auf, wo man das dann schwarz auf weiß sehen kann?

Eine TV-Box mit inkludierter Soundbar. Nette Idee.

1 „Gefällt mir“

Es soll wohl zwei neue G8-Hardware geben: Einmal die klassische Set-Top-Box, also eine neue One die von Innopia kommt, und ein Budget-Gerät, was dieser MagentaTV Stick II sein könnte.

1 „Gefällt mir“

also doch einnachfolger der One 2 schon wieder in der Mache?

Naja ein Geheimnis ist das nicht. Das Gerät wurde ja auf einer Seite schon gelistet. Wann der Test dazu statt findet und wann diese Released wrid ist aber unbekannt.
Kann alles auch erst 2025 statt finden. Die OneV2 kam j auch erst im Mai offiziell auf den markt

Und jetzt rechnet noch 2 Jahre davor dazu, dann gibt es die One (v2) seit 2022. Das Gerät entsteht ja auch nicht durch Schnippen und heiße Luft, sondern durch vorherige Planungen und Produktion durch den Hersteller. Benchmark-Einträge wurden erstmals Ende 2022 eingepflegt. Das Labor begann im April 2023, da kam auch noch MagentaTV 2.0 dazu. Vö für alle am 7. Mai 2024.

1 „Gefällt mir“

Die Bewerbungsphase für „MagentaTV Bob“ ist nun beendet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Testerinnen-und-Tester-gesucht-fuer-MagentaTV/m-p/6870362#M8606

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen! Ich habe soeben das Anmeldeformular entfernt, somit ist die Bewerbungsphase beendet. In den nächsten Tagen bekommt ihr eine E-Mail mit einer Zu- oder Absage.

Ich drücke euch allen die Daumen :slightly_smiling_face:

Viele Grüße
Sandra

Gab es antworten ?

Hab nichts erhalten

Bei Telekom hilft wurde gestern am Montag auch schon jemand nervös, weil nach 2 Tagen, Wochenende mal ausgenommen da dazwischen, noch keine Benachrichtigung gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin beim Test von „MagentaTV Bob“ nicht dabei.

Ich habe auch eine Absage bekommen.

Dto.
Welche Kriterien zugrunde gelegt werden, wird nicht erwähnt.

Das ist wie beim Job. Man nennt keine Gründe, damit sich hinterher keiner einklagt :joy:
Ich schätze mal es waren mehr Bewerber als Plätze und meistens geht’s dann einfach nach „wer zuerst kommt“.

Wie auch immer….ich hatte mich als ATV-User geoutet.
Evtl. ist so einer in den Augen der Verantwortlichen voreingenommen :wink:

Sicher ist auf jeden Fall, dass es (auch) um einen neuen Stick geht.