MagentaTV One (1. Gen.)

Bei solchen intelligenten Kommentaren kann man nur noch den Kopf schütteln :joy:

Nur ein Schwachkopf würde das Geschenk nicht annehmen :wink:

Ein kluger Mensch würde es annehmen, verkaufen und Profit machen :upside_down_face:

Die One kostet nun keine 49 € mehr.

169 € durchgestrichen und daneben steht ebenfalls 169 €.

magentatv-one-169-euro

1 „Gefällt mir“

Das ist der Black-Friday Schnapper :joy:

2 „Gefällt mir“

Gleich mal zuschlagen, nicht

Gibt mal wieder ein neues Update

Leider wieder nur mit den Üblichen Text ohne Info

Neue Version die es seit Heute gibt

1.79.2 (11099)

Im Labor steht zu der Version:

Neue Funktion:

  • Replay. Wenn eine vergangene TV Sendung in der Megathek oder der Sender-Mediathek als VoD verfügbar ist, wird im EPG ein „VoD-Symbol" angezeigt. Bei Auswahl der Sendung werden auf der Detailseite Abspiel-Button(s) angezeigt, über die der Inhalt direkt abgespielt werden kann. Dazu wird, falls notwendig, die Mediathek App des Senders gestartet, der den Inhalt anbietet.

Behobene Fehler:

  • Das Komfort-Login funktionierte nicht
  • In einigen Fällen verschwand der Fokus auf den Player-Steuerelementen (Restart usw.) oder die Steuerelemente wurden nicht mehr angezeigt
  • Verschiedene Absturzursachen wurden behoben
1 „Gefällt mir“

Schade das es dieser Text es nicht zur One/Stick geschafft hat :frowning:

Link

Firmware Update MagentaTV One C3.0.9

MagentaTV One

Firmware: C3.0.9

Geplanter Zeitpunkt: Donnerstag, 23.11.2023

Rollout Typ: automatisches Update

Neue Funktionen:

  • Neues Interface für eine bessere Performence (Aktivierung, voraussichtlich mit nächsten Launcher Version)

Behobene Fehler:

  • Fehlerbereinigung der internen Launcher-Verteilung in der Testcommunity

Die neue Funktion klingt gut. Bin gespannt

Nur für die Labor-Geräte!

Wie die Launcher Version vorher auch. Vielleicht wird die Firmware ja Release Firmware

Vielleich auch erst die nächste oder die übernächste oder …

Hat die Nicht-Test-One überhaupt schon Android 12 (ich weiß es auf die Schnelle wirklich nicht)?

Nein.

Ok.

Dann Abwarten oder halt beim 0 Euro Angebot für 12 Monate der V2 zuschlagen

MagentaTV 2.0 Tarif nicht vergessen!

Nicht erforderlich. Nur wenn Man MagentaTV nutzen möchte/will

Apps usw laufen auch ohne….

1 „Gefällt mir“

Eine Frage an die One-Experten: Ist es eigentlich „works as designed“ oder eher ein Fehler, dass man nach längerer Nichtbenutzung der One (eine ist bei uns eher selten im Einsatz) keinen EPG hat? Ich muss dort dann immer manuell ein EPG-Update starten, um Daten zu erhalten. Oder macht der das später irgendwann im laufenden Betrieb? Hab bisher keine große Geduld gehabt, darauf zu warten… Alle Ones, die (fast) täglich laufen, haben das Problem nicht.

PS: Geräte sind alle im Stand-by.

Habe ich beim Stick auch schon beobachtet.

Die Ones sind hier selten paar Tage in Stand-by.

Wenn man das hier so liest,mehr man das die One nicht viel taugt.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon Insiderwissen, wann die V2 auf die Menschheit losgelassen wird ?
Soll sie dann nur mit Magenta 2.0 nutzbar sein oder auch mit der „normalen „ Magenta TV App ?