MagentaTV One (1. Gen.)

Alles klar, hab da drüben auch geantwortet. :grin:

Und mal Hand auf´s pochende Herz, die Umsetzung im Player der One ist doch blöde, weicht völlig ab von allen anderen Geräten und Apps. Ok, Stick, den kenn ich nicht, ist das dort etwa auch wie auf der One?

Der Stick nutzt ja den gleichen Launcher wie die One. :wink:

Ist in dem geschlossenen Labor bekannt, aber mach doch einen Eintrag im Beta Labor. :wink:

Ich bestätige dieses Verhalten dann dort ebenfalls.

:ok_hand: Plan, dann rutscht das Thema vielleicht in der Prio nach oben.

Done…

2 „Gefällt mir“

Wird sicherlich noch öfters Überschneidungen zwischen den beiden Gruppen geben.

Wäre ja auch komisch wenn es nicht so wäre.

Ich melde meine Sachen allerdings in der anderen Gruppe, im Beta Labor werde ich Fehler nur bestätigen.

Demnächst sind wir bestimmt wieder bzgl. Launcher/FW auf unterschiedlichen Wegen unterwegs. :man_shrugging:

Firmware eher weniger, aber Launcher halte ich für wahrscheinlich

FW (AndroidTV) könnte ich mir aber auch vorstellen…lassen uns überraschen. :grin:

Aber hej! Wenn ihr da intern mit der 12 spielen dürft…also Neugier und so…gelle :smiley:

Hi !

Hat wer den one über lan angeschlossen?

Meiner ist an einem switch angeschlossen und der switch hängt an einem speed home Wlan.

Hatte jetzt schon 2 mal das wenn ich den one einschalte der speed home wlan Neustartet.

Problem ähnlich wie mit den devolos. Die haben beim Vdsl Anschluss den router ja auch Neustarten lassen.

Jemand auch solche Probleme?

Bei mir stört der one mit cec auch sämtliche anderen Geräte. Habs ausgeschaltet.

Ja kann ich bestätigen.

Dito

So ist es.

Die Zifferntasten scheint im Beta-Labor keiner zu nutzen :thinking:

Ich schon. Was gibts da für Themen - außer dem Fehlen der Zifferneingabe im EPG?

Stimmt, nutze ich zB tatsächlich nicht.

Du bist ja auch im geschlossenen Labor.

Eben den Fehler.

2 „Gefällt mir“

Am EPG stört mich eher, dass man von Prog.pl. 1 rückwärts scrollend direkt zum letzten Platz springt.
Kein Stopp bei „Heute“, um vielleicht Tage vor oder zurück gehen zu können.

Oder übersehe ich was?

Siehste, das ist nun wieder was, was mir ziemlich egal ist… :slight_smile:
So ist das mit den Prioritäten. Aber ja, die Möglichkeit fehlt - genau wie die Nutzung der Zifferntasten im EPG. Und eigentlich auch die Option, nur die Favoriten zu sehen - aber das ist ja schon im Labor von der Telekom abgebügelt worden. Warum? Weiß keiner so recht.

Deshalb würde ich mir dazu auch Einträge von den Nur-Beta-Testern wünschen :wink: