MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Was denkt ihr: Schaltet die Telekom IPTV für immer ab oder gibt es vielleicht in naher Zukunft einen Receiver, der auch wieder das klassische Sky Abo abdeckt?

Wow, dass hört sich toll an! :slightly_smiling_face:
Vielen, vielen Dank, @Viking , für deinen ausführlichen Bericht! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe darauf, das IPTV komplett verschwindet bei der Telekom

1 „Gefällt mir“

Nein!

Ich habe das nicht mit einer Stoppuhr verglichen aber wenn man das Programm wechselt und es genau so schnell erscheint mit Bild und Ton, dann darf man das doch so schreiben oder ?

Wann war das, welcher Firmware– Launcherstand soll das gewesen sein? One direkt mit dem TV verbunden?

Als Beta am Anfang bis vor 3 Wochen. Ja, war direkt verbunden und lief zu der Zeit mit der Aktuellsten Öffentlichen Firmware. Ich packe sie immer mal wieder aus um zu schauen was es neues gibt.

One => AVR => LG TV, Kette wird brav ein- und ausgeschaltet. Nur die Box stört beim Einschalten, wenn ich nicht dran denke, IR an der Fernbedienung mit der Hand abzudecken :grin:

Sicher, ich vermag es aktuell nur noch nicht glauben.

One direkt am LG OLED Wohnzimmer geht das mit An und Ausschalten auch aber ohne Lautstärke Steuerung. Jedoch ohne Funktionen auf den beiden SamsungTVs und den einen Medihome.

Hier auch…
One => Sony TV => AVR

Geht hier auch

@Grinch
Ich vermisse hier Komfortfunktionen, kannst Du die letzten Beiträge abtrennen und den Rest schließen?

Spannend, hier steht ein uralter Samsung und ein recht aktueller, an beiden funktioniert ON – Off und auch Lautstärke.

Und wenn du die One direkt anschließt ohne AVR funktioniert es nicht…

Bei Samsung The Frame geht es auch nicht.
Ich hatte eigentlich große Hoffnung das es an den Samsungs hier funktioniert.

es hier auch.

Welches Modell hast du?
Oder ein Beta Update welches es ermöglicht?

Eine One hat die öff. Firmware / Software, eine hat Labor-Firmware / Software, spielt aber keine Rolle, An / Aus, V+ / V- gehen bei beiden.

Da die Forensoftware bei mehr als 10.000 Beiträgen in einem Thread ihre Probleme bekommt, gehts jetzt hier weiter:

1 „Gefällt mir“