MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Wer oder was ist jetzt Operations?

Aufnahmen z.b. Wenn der MR Beschäftigt ist.

Wenn du z.b. 2 uhr Nachts immer was aufnimmst, macht er es da nicht sondern sucht eine Zeitspanne wo er unbenutzt ist

Stand mal auf meiner Visitenkarte… keine Ahnung was das bedeutet.

Das sind die, die Karre am Laufen halten :slight_smile:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/mr-401-schaldet-sich-alleine-an-obwohl-der-netzschalter-auf-aus/m-p/3357667#M386043

Wenn hinten aus = aus, oder kommt da auch ein Service-Start zum Tragen?

Antworten stehen ja in diesem Thema. Aus ist Aus. Da kann Telekom oder sonst wer nichts machen. Ist wie da bereits erwähnt ein Defekt

Es stehen da fast immer zahlreiche Antworten in einem Thema…

Dass muss dann aber ein Defekt des Ausschalters sein.

Kann man z.b. mit einem Stromzähler sehen ob Aus aus ist

Kann doch passieren. Thema Massen Ware

Danke!
Also die, die arbeiten. :slightly_smiling_face:

Häufig aber auch sinnfreie. :sweat_smile:

Hatte den Link noch nicht gelesen :sunglasses:

In Zeiten von DevOps sind wir doch alle ein bisschen Operations :joy:

Ulrich z.b. gibt aber kaum Sinnfreie ab. Der ist ja fast bei jedem Beta Test dabei. Der hat schon Erfahrung z.b. aber ja es gibt auch User die helfen manchmal nicht weiter.

Das kann aber überall passieren

1 „Gefällt mir“

Da bin ich schon seit Jahrzehnten aktiv dabei :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Einfach mal Belohnungen für das Finden von Bugs (auch eigener) ausschreiben…

Ulrich habe ich nun mit Sicherheit auch nicht damit gemeint, zumal ich den Link ja erst später gelesen habe.

Was denn für Belohnungen? Sobald es ans liebe Geld geht spielt da kaum einer mit

Es gibt Softwareklitschen, die fahren den Weg.
Das Resultat ist eine hohe Codequalitätsverbesserung.

War das mal nicht auch der Gedanke von Testbirds? Für jeden gefundenen Fehler gibts ne Prämie.

Nur geht es hier um Telekom. Da gibt es sowas in Beta Tests aber danach nicht mehr

Ich rede von den eigentlichen Codern!

Wenn Du sie nicht für das Finden belohnst, sondern stattdessen bestrafst, fangen sie an, Fehler zu verstecken. Ist einfach so.