MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Wenn die Funktion so bleibt, dann ist die für die Füße :foot::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein PVR sortiert mir sogar automatisch die Episoden in einzelne Staffel Ordner.

@Ricki
Oben was nachgetragen.

1 „Gefällt mir“

Bezieht sich das „Streaming nur innerhalb der EU“ darauf, dass man deutsche Streamingdienste mit ausländischen Karten nutzen kann? Bin hier gerade außerhalb der EU und ich kann mit meiner deutschen SIM Karte Live TV in der Magenta TV App sehen.

Mit deutscher Sim kannst du überall gucken, da im Mobilfunknetz immer ein VPN zu deinem Provider besteht und du damit erst in Deutschland das Internet betrittst :sweat_smile:
Das EU Streaming betrifft also nur das Hotel WLAN im Ausland oder sonstige Internet Zugänge vor Ort :innocent: Theoretisch könntest du auch eine andere EU Sim mit ins non EU Ausland nehmen, wenn die Daten darüber günstiger zu haben sind. Hab ich aber noch nicht durchgerechnet :joy:

Auch mit dem Hotel WLan kannst Du alles sehen. Wenn Du bei der Connect App VPN einschaltest erhälst Du automatisch eine deutsche IP von der Telekom und alles ist frei

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Wieder was Neues gelernt. Dank meiner EU Flat Plus steht sogar, ich könne hier die Dayflat Unlimited buchen.

Dann hast du einen älteren Tarif oder? die EU Flat Plus gibt es doch aktuell nicht mehr.

Oder liege ich da falsch?

Gibts nicht mehr. Die fällt aber auch nicht weg, solange man sie nicht kündigt oder auf den XL wechselt. Ich hab nen aktuellen Tarif.

1 „Gefällt mir“

Ok danke, wäre auch unklug die zu kündigen…USA, CAN, TUR…

Ab 29.06.(?) auch bei MagentaTV

Ist technisch ja nur ein Rebranding von A&E… also das einzige was passieren könnte wäre, dass bei MagentaTV der Name später geändert wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach so, stimmt ja :flushed:

ja, wird bei Entertain auch so kommen.

Um das Fragezeichen noch kurz zu klären, bei MagentaTV wird der Sender am nächsten Werktag umbenannt, also zum 1.7.

In der MagentaTV App (Android) kann ich die Sendungsinfos von meinen Aufnahmen nicht sehen. Ist das so oder ist das ein Fehler?

Ich sehe hier alles, Android 9.

Ich nutze Android 8. Bei den geplanten Aufnahmen sind die Infos vorhanden. :thinking:

Über den Browser ist auch alles zu sehen. Es klappt tatsächlich nur in der App nicht. Ich habe sie auch schon de-/ und wieder installiert. Brachte leider auch keinen Erfolg.

Ich sehe hier alles, Android 9