Bei meiner Holden funktioniert das mit der Gedankensteuerung hervorragend.
Jetzt hat es mir wieder sämtliche Bookmarks meiner Serien aus der Megathek zerschossen. Alles weg. Ich verzweifel noch. Ich kann mir doch nicht den Gesehen-Stand sämtlicher Serien merken.
Manchmal kamen sie wieder…
Das wäre schön…
Ich kann Wacken World Wide nicht starten. Es funktionierte auch schon gestern nicht. Ich gehe über das Menü des MR401 zu Musik, dort dann oben im Aufmacher auf „Zum Festival“. Dort dann auf „Zum Live-TV“. Fehlermeldung: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Ich lande dann auf Kanal 1 mit schwarzem Bild.
Geh zum #Dabei-Sender.
Oder Magenta Musik 1.
Wenn du #DABEI ausgeblendet hast kommt nämlich genau die Meldung
Den gibt es bei mir nicht.
So habe ich es nun auch geschafft gehabt. Wie und wo kann ich den Sender ausgeblendet haben? Ich habe es zumindest nicht absichtlich gemacht.
Hattest Du den schon mal? Sonst 1 Sender mal umsortieren und wieder zurück.
Also Trick17 bei der Sendersuche ist web.magentatv.de. Da in den Einstellungen, Senderverwaltung mit Strg+F suchen
Das hat leider nichts gebracht.
In der MagentaTV App finden sich in der Senderverwaltung die ausgeblendeten Sender ganz unten in der Liste, können von dort auch wieder eingeblendet werden. Geht vielleicht fixer, als wenn man erst den Rechner starten muss.
Fraglich nur, warum man in der derzeitigen Version der App Sender nicht mehr ausblenden kann.
Er ist nicht da…
Habe ihn. Er war tatsächlich ausgeblendet. Habe ihn bei den ausgeblendeten Sendern gefunden. Warum auch immer.
Danke allen.
Wurde noch einmal geändert:
Hat man bei der Telekom tontechnisch was gemacht? Seit einiger Zeit kommt der TV-Ton voluminöser, finde ich. Da gibt es zum Teil sogar satte Bässe und das fehlte lange Zeit.
Auch möglich, ich bilde mir das ein. Oder empfindet das einer von euch auch so…
Ich nutze nur die TV Lautsprecher und je nach Sender und Tonart habe ich Unterschiede, aber einen generellen Unterschied bzw. Verbesserung kann ich nicht ausmachen.
Am MR401… wie gehabt seit dem Update von Entertain im Jahre 2015 (MR303 + 102)… alles viel zu leise und ohne Dynamik.
Na dann kommt mir das tatsächlich nur so vor. Schade…