MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

So ist es! In alten App Version war das ja auch noch möglich. Wer braucht schon auf einem 6,7 Zoll Monitor Full HD Auflösung.

Warum das in der neueren Version nicht mehr möglich ist wissen wohl nur die Götter.

Oder die Halbgötter im Labor :thinking:

Vertragswechsel? Kannst schließlich nicht alles im Leben haben :sweat_smile: :wink:

Und dafür dann, bei den gleichen Konditionen, mit zwei Verträgen 40 Euro mehr zahlen?

Dann lieber auf Magenta TV im Portabelbetrieb verzichten :stuck_out_tongue:

ja dann hoffe ich das bald auch in Deutschland kommt

Was? :thinking:

sd abschaltung

Gewinnt man bei IPTV aber eigentlich nix :sweat_smile:
Ich denke das kommt dann eher irgendwann von alleine, wenn STB mal die gleiche Technik nutzen, wie die Apps heute - was mir früher oder später recht wahrscheinlich erscheint, da man auch da sicher nicht auf ewig 2 „Plattformen“ bedienen will - denn da kann man dann wirklich Geld sparen :innocent:

1 „Gefällt mir“

… oder Umsatz.
:innocent:

2 „Gefällt mir“

Wurde am EPG was verbastelt… das hatten wir hier mit den Mediareceiver ja noch nie, daß die Daten mit deutlicher Verzögerung erst nachgeladen werden, nur weil ich mal tageweise geblättert habe.

Gestern Abend / Nacht war wohl nahezu ein Totalausfall bei MagentaTV.

War es, auch

Habe Bayern auf Sky UHD geschaut - keinerlei Störungen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch alles supi

1 „Gefällt mir“

Solange man nicht umgeschaltet hat, lief alles :wink:

Also bei mir gab es auf UHD auch wieder Unterbrechungen. Diesmal (im Vergleich zu den größeren Problemen beim Barca-Spiel in Halbzeit 1) nur kurz zu Beginn der zweiten Halbzeit.

Hier bei uns keine Auffälligkeiten :man_shrugging:

Dito !

Hier auch keinerlei Probleme diesbezüglich.

Bei uns (IPTV) lief auch alles…OTT keine Ahnung…

Aber nur in SD (IPTV) :grin: