MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Sonst bin ich auch zufreiden :slight_smile: An der Hauptbox das ist die schlimmste wird auch mehr benutzt. Sonst läuft alles

:slight_smile: :+1:

„Es soll“

Aber man sollte auch bedenken es handelt sich hier weiterhin um die Telekom oder um ein Telekom Produkt. Daher sollte man diese Aussage nicht auf die Gold Waage legen.

Siehe MagentaTV Box/Play selber wie lange das gedauert hat

1 „Gefällt mir“

Die FB die ich jetzt habe klemmt mal nicht aber fühlt sich gegenüber eine FireTV FB extrem unstabil an was den druckpunkt und das klick Gefühl angeht. Da fehlt glaube ich nicht viel bis die klemmt.

1 „Gefällt mir“

:no_mouth:

Ich habe ja die neue Phonostar App schon genutzt nachdem Du das hier gepostet hast das es eine neue App gibt. Zu diesem Zeitpunkt hat sie auch noch recht gut funktioniert. Auch Letztes Wochenende war die App noch relativ gut am Laufen, nur die Werbung die man ab und zu anschauen muss ist echt nervig. Nun hatte ich heute auch den Bildschirm mit der Umstellung auf die neue App und habe zugestimmt. Nun läuft an meinem MR201 die App gar nicht mehr (MR401 noch nicht probiert). Bildschirm bleibt einfach schwarz, auch ein Neustart hat nichts gebracht. Völlig nutzlos geworden die Radio App. Warum nimmt man nicht die Radioplayer App oder Tune In Radio App??? Die „neue“ Phonostar App ist völliger Schrott und seit heute auch unbrauchbar. Erwarte da eigentlich sehr schnell Ersatz von der Telekom oder eine funktionierende App. :face_vomiting: :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

Die neue App ist jetzt auch wieder deaktiviert. Damit kann man immerhin die Alte erstmal wieder nutzen.

Der Systemtest der Magenta tv Box Play zeig als Ergebnis oft excellent aber ab und an auch Mittel Verluste alle behoben :confused: läuft aber alles ganz normal

Ist das in Ordnung so ?

Heisst halt, dass im Multicast mal ein Paket ausfällt, es aber per Unicast neu angefordert werden konnte… solange das nicht zu oft vorkommt, gibt es dadurch aber keine Probleme. Dafür ist die Technik ja schließlich da, weil immer mal ein Paket verloren gehen kann. Nachteile in der Bildqualität hat man dadurch nicht. Würde ich mir also keine Gedanken machen.

Das ist echt gut so. Hoffentlich wird die App jetzt besser gemacht, oder man findet einen andren Anbieter. :wink:
Soll die Werbung in der Phonostar App bestehen bleiben, oder fällt die für Magenta Kunden mal raus?

Gute Frage… die war doch auch nicht von Anfang an, oder? Ich bin jetzt nicht gerade der leidenschaftliche Webradio Nutzer, aber als ich die (neue) App am Anfang ausprobiert habe, kann ich mich nicht erinnern mal Werbung gehabt zu haben :thinking:

Doch ich hatte schon ab und zu Werbung, auch am Anfang. Zwar waren die Clips nur kurz, aber trotzdem. Auch nachdem ich mich bei Phonostar registriert hatte kam Werbung und die wollten das ich die Plus Version von denen Abonniere, die kostet 0,99€ im Monat.

1 „Gefällt mir“

@Grinch jetzt machen wir den gleichen Druck wegen Netflix 50p wenn das so schnell geht :joy:

Aber Spaß bei Seite echt Stark das die Telekom da so reagiert hat.

@anon9674882
Solange der Grinch noch vom letzten Weihnachten träumt, hab ich mal mein Glück versucht und den Fehler mit der Serie Power weiter gemeldet.
Hoffen wir mal das es klappt :smiley:

1 „Gefällt mir“

… bin hellwach :innocent:

Danke dir @coyote

Ich vermisse im Kundencenter den normalen Magenta TV App Tarif den es in letzter Zeit noch gab

Ich kann keinen anderen Tarif buchen wegen Vertragslaufzeit.