MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Etwa in UHD ? :grin:

Die Aussage ist jetzt aber nichts neues. :+1: :smile: Vielleicht dann wieder ein Shopping Sender Welle? Oder Endlich DW HD? Das neue Sender auch noch weiterhin für IPTV kommen war/ist ja logisch. So schnell wird ja IPTV nun wegen OTT nicht abgeschaltet. Also das dann 2022 und drüber hinaus neue Sender kommen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Im HD Sektor z.b gibt es ja immer noch paar Sender die fehlen (only in SD Senden)

Es gibt leider noch nicht mehr zu wissen :sweat_smile:

Es wird wohl auf einen bunten Blumenstrauß rauslaufen… Mit Shopping sind wir aber glaube ich jetzt durch :rofl:

Also macht euch da jetzt keine zu großen Erwartungen… es wird halt derzeit mit einigen Sendern gesprochen, inwiefern das von Erfolg gekrönt ist, muss man abwarten. Und eigentlich ist das auch eher Standard-Tagesgeschäft, Sender fallen weg, Sender kommen dazu…

Aber grundsätzlich - und das ist wohl der Anlass der Aussage - besteht schon die Absicht die Senderauswahl in den kommenden Monaten zu erweitern und die Shopping-Sender sind auch ein Ergebnis dieser Absicht.

Es wird aber auch nicht so sein, dass da jetzt auf einen Tag 50 Sender aufgeschaltet werden. Da wird jetzt einfach weiter das Wartefeld abgearbeitet und wenn man sich einig wird, kommt der Sender zeitnah und wenn nicht, dann nicht. Deshalb kann man jetzt auch keine Liste machen: An Tag X kommt Sender Y. Während der Verhandlungen gibt man traditionsgemäß keine Wasserstände raus :slight_smile:

Noch nicht ganz durch, HSE und Sonnenklar fehlen noch in HD … , dann war’s das hoffentlich mit Shopping… :joy:

1 „Gefällt mir“

Genius Plus, Nicer Dicer TV? :joy:

Besser nicht, die vorhanden reichen dicke……
Über SAT geht QVC und QVC ZWEI sogar in UHD, das würde noch fehlen…:see_no_evil:

:man_facepalming:

:rofl: :fearful: :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Geht ARD alpha bei euch auf nem MR 200?

Den Sender gibt es via Sat und Kabel jetzt nur noch in HD.

Auf dem MR 401 (ich weiß ist kein MR 200) ist der nur in HD verfügbar. Keine Ahnung ob es den zuvor auch in SD auswählbar gab, seit dem es ARD alpha in HD gab.

Hat man wirklich noch einen MR 200?

@eifelman hat glaub ich auch einen

Warum sollte es da den Sender noch in SD geben, wenn der Stream abgeschaltet wurde?

Problem ist, dass der Sender beim MR 200 wohl gar nicht geht, obwohl er in HD laufen müsste…

Was heisst denn nicht gehen? Verschollen, Fehlermeldung?

Kryptische Fehlermeldung, HD-SD umstellen geht nicht.

Foto?

Sender umsortieren hat gereicht

Ich bin verwirrt

1 „Gefällt mir“

Wurde anderweitig geklärt :grin:

1 „Gefällt mir“