MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

1 „Gefällt mir“

Die One hat meiner Meinung nach die beste Oberfläche und Bedienung für LiveTV

Für mich kommt auch die One nicht an die IPTV-Mediareceiver an, was zum Teil weniger mit dem Gerät als den OTT-Einschränkungen zu tun hat. Zum Beispiel, dass man nicht richtig spulen kann und dass man manche Sender/Sendungen nicht aufnehmen kann, dazu nur 50 Minuten Aufnahmekapazität. Schlecht ist auch, dass die Zifferntasten im EPG immer noch nicht funktionieren.
Die One ist ein Schritt in die richtige Richtung und für OTT (für meine Anforderung) das beste Gerät, aber wie gesagt, IPTV mit Mediareceivern hat (wieder nur für mich persönlich) noch die Nase vorn. Aber da ich ja nach mehr als 6 Monaten in der neuen Wohnung immer noch kein Festnetz habe, bin ich froh, dass ich die One habe :wink:

3 „Gefällt mir“

du meinst 50 Stunden :innocent:

1 „Gefällt mir“

Nur für Kurzfilme geeignet :grin:

Sehe das technisch auch so, meinte aber nur die Oberfläche wenn man Hoch und Runter drückt mit dem Steuerkreuz und dazu noch Programm Hoch/Runter Taste hat, sieht echt gut aus im Gegensatz zur Box.

Altverträge und „Flex“ haben nur 24 Stunden :wink:

Kann man eigentlich die Option MagentaTV App Plus behalten, wenn man von MagentaZuhause mit TV zu MagentaZuhause mit TV Basic wechselt?

Ich denke schon, ist in der Summe aber teurer als MagentaTV Smart.

Wenn man für MagentaTV App Plus den vollen Preis zahlt :wink:

Jup von denen habe ich auch mal gehört. Die sollen irgendwo da draußen in der freien Wildbahn leben. Also die Leute die den Vollen Preis bezahlen. Ein Mysterium sind die schon :slight_smile:

… mal was ganz anderes: bin ich eigentlich der Einzige, dem Freitags 20:15 Uhr RTL UHD auffällt, dass das Let’s Dance Bild ruckelt bzw aussetzt, im Bereich von halben Sekunden, was einen zunächst nur irritiert, aber dann nach zwei, drei Minuten das ganze „nicht anschaubar“ macht?!
Alle anderen UHD-Sender funzen problemlos…

Schauen wir uns nicht an.

Habe mal die Chefin gefragt. Sie sagt, das wäre hier vorgestern auch gewesen.

Interne Um/Anfrage ergab. Kann man hier auch bestätigen

Ich schaue auch nicht, aber hilft dies dem Fragesteller? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wenn jetzt alle geantwortet hätten, sehen wir nicht, wäre er zumindest klüger, als wenn keiner geantwortet hätte :sweat_smile:

Sehe das genauso… So was hilft glaube bestimmt nicht weiter

1 „Gefällt mir“

o si tacuisses, philosophus mansisses

2 „Gefällt mir“

https://de.wiktionary.org/wiki/si_tacuisses,_philosophus_mansisses