MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Also die Tonspur ist irgendwann Anfang August bei Entertain aufgetaucht. Bei Sat gibt’s die wohl schon länger. Seit wann die aber wirklich genutzt wird, keine Ahnung.

Ist halt wie bei Pro Sieben Fun. So was passiert und keiner bekommt es mit

Frühestens Ende des Monats.

Vielleicht ab der Woche vom 22.10.2018

Längst bekannt.

Um das Newsletter Thema noch aufzulösen, es gibt wohl in der Tat verschiedene Newsletter. Die “Kurzversion” ist die Version für Leute mit einem MR401 - oder sagen wir für Leute, wo der Newsletter denkt sie hätten einen MR401.

In den nächsten Tagen ist auch so ein dehnbarer Begriff :slight_smile:

Ich hab noch nichts gesehen :wink:

Und welcher war jetzt die Kurzversion?

Na Deiner :sweat_smile:

Na deine Version ist die “Kurzversion” :wink:
Oder noch mal deutlicher, den Hinweis auf das Update haben nur Leute bekommen, die laut Newsletter-System einen MR401 haben. Woher der Newsletter das weiss, keine Ahnung. Ich hab laut Mietgeräte-System sogar 2 401er, hab aber die andere Version bekommen. Ich wüsste jetzt aber auch nicht, dass ich den irgendwie mit meinem Anschluss verknüpft hätte, also woher der wissen wollte, dass ich einen 401 habe.

Ich habe mich mal mit einer weiteren E-Mail Adresse, aber auch @t-online.de, beim Newsletter angemeldet. Mal schauen was dabei rauskommt. :slight_smile:

Bei Videoload(-Newsletter) angemeldet?

Könnte hinkommen. Auf meinen Namen läuft kein MR

Ich bin mit Zirka 5 Email Adressen da angemeldet

Mal schauen ob sie es geschafft haben den Sound Bug zu beheben. Wenn ja, dann weiß man das sie auch schnell sein können…

@Grinch hat ja aber auch die Langfassung bekommen.

Aber müsste das nicht Egal sein? Müsste nicht Ausschlagend sein ob man nen EntertainTV Tarif hat oder nicht. Und sehen müsste Telekom es auch ob man einem MR an diesem EntertainTV Anschluss nutzt oder nicht…

Wie wärs mit einheitlichen Newsletter damit so ne Verwirrung nicht passiert?

Ausgereift scheint das Newsletter-“System” zumindest nicht zu sein :innocent:

Telekom schafft es immer wieder einen zu Überraschen. Telekom ist und bleibt eine Wunder Kiste