MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

@anon90233401
Naja, der Unfall ist ja jetzt schon fast 6 Wochen her und so ein 32Zöller ist ja nicht so schwer. Aber Danke für das Angebot, ich komme auf Dich zurück…

Gruss -LERNI-

Danke! 2 Std. rumprobieren vor der Frage und ein Reset des Smart 3 nach der Frage hat geholfen. Hatte nichts mit dem Update des MR zu tun :wink:

Passt ja mit dem was ich geschrieben habe. :slight_smile:

Gestern hat dann die erste Serienaufnahme nicht mehr geklappt…

  • Auf ONE Poirot
    Letzte Woche wurde noch aufgenommen… Staffel 3, E 9+10.
    Gestern wäre Staffel 4, E1…

Anders uns aus meiner Sicht nicht logisch und äußerst unübersichtlich in den geplanten Aufnahmen dargestellt, wenn man endlich dort angekommen ist, sind die EPG Titel dieser Serie…

Letzte Woche war es noch Poirot (9) - Titel
Gestern war es Poirot (1)

Die Serienaufnahme mit 0 geplanten hieß nur noch Poirot
Jetzt steht geplant: Agatha Christies Poirot (2) (1)

Leider konnte man für die Wiederholung gestern nicht die Serienaufnahme anlegen, da noch der Rest von der ersten Ausstrahlung lief, und Entertain sagt, warum nimmt der dumme User denn die 90 Minuten in ein paar Stunden, wo er doch die letzten 30 Minuten sofort aufnehmen kann… ein Feature, was ich nicht mag.

https://mobil.entertaintv.de/EPG/#TELEVISION/EPG

Ewiger Ladekringel… ab und zu Fehlermeldung, der automatische Abmeldedienst wäre nicht erreichbar… gibt es da eine funktionierende Adresse?

Versuche mal einen anderen Browser, da gibt es wohl noch ein Bug mit manchen Browsern.

Chrome. 5 Sekunden dieser Ladekringel

Dann sollen die es richten. Ging ja bisher auch.

Unter Linux ist die Browserauswahl nicht soo groß, Chrome kommt mir nicht auf den Rechner.

Mit Linux kenne ich mich nicht aus.

Dann muss man ein Update abwarten.

Interessanter Link. Danke

Gehts mit https://web.magentatv.de ?
den alten Namen spricht man doch nicht mehr aus :sweat_smile:

Über die App und den Browser geht das. keine Ahnung warum der 401er das anders macht.

IE 11, Win 7, hier nicht.

Windows 10 Enterprise, Edge, Chrome,Firefox. Alle keine Problem

Nö, der kringelt minutenlang, dann kommt dies.

Apropos kringelt… beim ZDF heute morgen wohl nur Praktikanten, Interview mit Hakan Nesser, steht in der Einblendung:

  • Hakan Nesser
    Erfolgreicher Schwede

Soso, man will jetzt auch dort, das die Speicherung ALLER DRITTANBIETER KEKSE erlaubt ist.
Die haben einen Knall.
Also ist die Seite mit anständigen Browsern, welche regelkonform arbeiten und vernünftig eingestellten Browsern nicht mehr nutzbar.

@Fifaheld
Glückwunsch zu Deinen nicht praktizierten Datenschutz.

Welche Linux Version nutzt du? Ubuntu?

Was hat denn jetzt Linux damit zu tun?

Weil du geschrieben hast du nutzt Linux und ich hab nur gefragt welche Version davon.