MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

WAN-Werte übersehen :flushed:

:+1: :+1:

Gut, dass wir darüber gesprochen haben :innocent:

1 „Gefällt mir“

Eher du mit dir selber :slight_smile: :+1:

P.s. Warum gestern bei Phoenix HD UC stand konnte wohl leider auch nicht gelöst werden

ist jedenfalls ein Multicast Kanal. Hast du direkt nach dem Umschalten geschaut? Dann wäre es wegen FCC. Ansonsten :man_shrugging:

Nein, nach länger schauen. 20 Minuten oder so. Vielleicht ein Anzeige Bug?

Nun ist es mir gestern mal passiert… ich lösche etwas mit Absicht, dann will ich eine andere Aufnahme starten und drücke irgendwie aus Gewohnheit nach unten und ok ok…
Supi.
Durften wir versuchen, The Voice of Germany von Sonntag auf der 7TV App zu gucken…

Kann das jemand mal testen… bitte den Ton aber auch per Dolbydingens und dann bitte so ein zwei Werbeblöcke… (zum Zweiten kommt man ja per Spulen, falls es mal geht, das springt da hin und her… ) und dann bitte kurz die Eindrücke zur Werbung hier mitteilen… das wäre echt super…

So gestern Abend mehrere Aufnahmen… hinter jeder stand UC, das war doch damals noch nicht…

Wann war jetzt „damals“?

Ich kann mich eigentlich gar nicht dran erinnern, das UC dahinter bisher wahrgenommen zu haben…

Naja, und die erweiterten Ressourcen gibt es ja nun auch erst ein paar Monate…

“Genutzte Inhalte für …” in dieser Form erst seit dem letzten Update …

Jop kann ich bestätigen das es die erst seit dem letzten Update gibt

Wird vielleicht noch Buggy sein meine Vermutung

Ob Telekom das mit DAZN auch irgendwann mal schafft?

Die Telekom sollte lieber erst einmal die bestehenden Apps zusammen mit den Anbietern zum störungsfreien Laufen bekommen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das eine schließt das andere nicht aus.

Man kann Apps Optimieren und auch neue bringen.

Kann der MR eigentlich über HDMI ein Aufwachsignal an den TV schicken? Dass der von alleine angeht? Falls nein, wäre das noch per Softwareupdate möglich?

Nö, die MR können keine CEC Steuerung, was aber im Grunde mit einem Update nachgereicht werden könnte, vermutlich.
Keine Ahnung was die Telekom davon abhält…

Die Schlagzahl betreffend HDCP nimmt drüben gefühlt deutlich zu…

Wo ist drüben?