MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Vielleicht ändert sich das ja mit Telekom wenn die Ott only fahren

Also weiterhin das alte….

Was bedeutet Disney+ Standard Abo ? 4 Nutzer Gleichzeitig. Ist es das was wir haben als alte Magenta Smart Nutzer mit UHD Inhalte ohne Werbung ?

Scheint wohl ein Fehler zu sein. Es sind nur 2 Gleichzeitig mit 1080p bei Disney+
Mega Stream aktuell für
0 € mtl.*

6 Monate Gratis

ab dem 7. Monat 20 € mtl.

ab dem 25 Monat 26,00 € mtl.

24 Monate Vertragslaufzeit

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Tester-fuer-die-Weiterentwicklung-der/m-p/6431343#M7956

„… der Teststart verzögert sich auf ca. Ende November bzw. Anfang Dezember. Bitte noch etwas Geduld, danke euch!“

RTL lockt mal wieder mit scharfem Fußball 20:15 bei RTL UHD Programmplatz 190 (bei Standardsortierung) und IPTV :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Joyn, Waipu TV, Magenta TV usw.
Eine andere Sicht.

https://www.teltarif.de/fernsehen-apps-vergleich-zattoo-waipu-tv/news/93731.html

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibt IPTV noch eine Zeit lang.

4 „Gefällt mir“

Für mich bleibt IPTV noch bis April 2025, da Vertragsbestandteil. Sollte Telekom einseitig Vertrag vorzeitig ändern, bin ich auch vorzeitig weg. Gruß ord

2 „Gefällt mir“

So schnell geht bei es bei der Telekom nicht. Und es befindet sich das neue System 2.0 der Magenta One immer noch im Beta Status! Und ob es dann ein Erfolg wird bleibt abzuwarten.

Also locker bis 2025 wenn nicht sogar 2026. Aktuell kann man ja weiterhin Verträge mit IPTV machen. Wäre zum Beispiel von Heute + 2 Jahre Mindestlaufzeit

1 „Gefällt mir“

…wenn die Hardware solange mitspielt :wink:

Sie muss. Noch haben wir in unserem Vertrag stehen, dass die Geräte bei Defekt getauscht werden.
Eine One als Ersatz werde ich mir sicherlich nicht unterjubeln lassen.

3 „Gefällt mir“

Richtig, nur der Bestand an Austausch-Geräte dürfte endlich sein.

Der Bestand an Telekomkunden auch :wink:

:joy:

Eher weniger. Notfalls kann Telekom welche nach Bestellen.

Aha, wo?

Bzw. wie soll der Hersteller noch welche zusammen basteln, wenn es die Bauteile nicht mehr gibt?

Das ist in meinen Augen einzig und alleine ein Problem der Telekom.
Noch haben wir Verträge und wenn die Telekom die zu unrecht kündigen will:

Und Tschüss :wave:

1 „Gefällt mir“

Du kennst dich also aus und weißt so was Haar genau. Sorry aber das glaube ich nicht. Telekom weiß schon wie sie an Geräte ran kommt wenn welche benötigt werden

Und beim besten Willen. Die Geräte sind nun nicht so alt das man nicht mehr an die Hardware kommt.