MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Das war aber auch nicht immer so :sweat_smile:

Lange Zeit hatten wir die gleiche Diskussion zum AppleTV. Bis der damals neue TV Chef als Apple Fan angeordnet hat, es brauche jetzt auch eine AppleTV App, egal was der Spaß kostet. Und bei AppleTV sind die Anforderungen wirklich nicht unerheblich und es mussten diverse Anpassungen gemacht werden.

Muss wohl mal einer von LG zur Telekom wechseln :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hat der der die Sport App gemacht hat wieder gekündigt?

Wer weiß wie lange man dies schon sagt, passt nur die Jahreszahl in der Zukunft an.

Außerdem würde man sich wieder widersprechen. Einmal ja, dann doch nicht, dann ja man hat sich geirrt, dann doch wieder nicht, weil man was missverstanden hat, dann doch wieder, dann wieder nicht.

1 „Gefällt mir“

Oder man schreibt das was das Volk lesen will und nur mit, wie von dir erwähnt, Jahreszahl. Weil so ein Jahr ist ja lang

Stimmt, man verdrängt eben auch schnell :joy:

Wäre März 2024 doch ein schönes Datum für die App auf dem LG :innocent:

MagentaTV App 1.0.0 auf Apple TV

Du meinst ob es die Firma noch gibt? Die Telekom lässt traditionell eher entwickeln, als es selbst zu tun :sweat_smile:

ich schweige dazu.

Mach das mal… :+1:

März wird nichts, aber der 1. April wäre möglich :smile:

6 „Gefällt mir“

Noch mal eine dumme Frage:
Bei mir ist seit einigen Wochen im Kundencenter die Kachel mit „TV Paket ändern“ ausgegraut… Was kann das bedeuten und was kann ich tun, um das zu korrigieren?

Welches Paket hast Du denn und seit wann?

MagentaTV Smart, ich weiß nicht, ab wann das zählt… die ursprüngliche Buchung war ca. 06/2022 aber im Januar 2023 habe ich auf Giga umgebucht.

Ich nehme an, weil in MagentaZuhause enthalten?

Glasfaser-Migration war bei Dir durch?

Ja, ist bei mir in MagnetaZuhause enthalten.

Ich habe keine Info zur Glasfasermigration bekommen, wie kann ich feststellen, ob das gemacht wurde?

Wenn Du „Geschwindigkeit“ ändern kannst, ist es zumindest das nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist nichts ausgegraut, aber bin auch außerhalb der Mindestlaufzeit.
Vertragsbeginn: 28.11.2020

Oder habe ich etwas falsch verstanden? :thinking:

Und was könntest Du da ändern?

Die TV Pakete…

Das liegt an der Mindestlaufzeit des Vertrages. Verstehe ich auch nicht, da man ja auch Upgraden könnte. Das muss man aber über Geschwindigkeit ändern dann machen. Dort geht das ähnlich.

2 „Gefällt mir“