MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Wenn zwei Parallele Streams erlaubt sind laut WOW, gilt das nicht bei der One wenn man zwei mal den gleichen Sender schaut auf zwei One Geräten?
Funktioniert es mit einmal App und einmal One?

Ich hab nur eine One zum Testen. Aber ich meine, dass man den gleichen Sender von WOW nicht parallel auf zwei One schauen kann. Einmal App und einmal One sollte klappen. Aber das stand hier irgendwo mal alles.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja blöd gelöst, dass man nicht auf der One das Parallel schauen kann mit zwei One Geräten.

Das ist auch eine Taktik… mit mehreren Accounts anmelden erhöht natürlich die Chancen… :face_with_raised_eyebrow:

Warum? Ich werde mit meinen Uralt Account lange nicht mehr genommen…

P.s. Zu jedem Account gehört auch ein Telekom Anschluss wo man Monatlich seine Rechnung bezahlt. Also verstehe das Problem nicht. Wenn man halt auch bei Verwandtschaft die Anschlüsse verwaltet kann man doch sich da anmelden

Abkürzungen / Begriffe / Wissenswertes (Sammlung) - #30 von Kurz

2 „Gefällt mir“

Aber nicht im Labor :slightly_smiling_face:

Ich schrieb ja hier diesen Satz und nicht in der Labor. Also galt es für hier

Und das man kein Stillschweigen da drüber halten soll ist ja Logisch. Wie soll man sonst Fehler usw. melden?

MagentaTV Plauderthread (ab 2023) - #230 von Kurz

1 „Gefällt mir“

Wer lesen und schreiben kann, ist klar im Vorteil :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau oder einfach überlesen. Kann durch aus auch mal passieren

Was meint du konkret ?

Oder soll ich die Beiträge Jahre zurück durchlesen ?

6 Tage :wink:

2 „Gefällt mir“

Oder 15 h (Tendenz steigend) :wink:

Heute endlich mein Paket bekommen!
Ich muss schon sagen bin begeistert von der MagentaTV Next Device II
Die integrierte Festplatte hat mich überrascht
und hebt so die ganzen OTT Nachteile aus.
Dazu WLAN Mesh und am besten ist die IR Konfiguration der Box, so kann man seine Universal Fernbedienungen endlich wieder entstauben.
AndroidTV 13 Beta war noch eine Überraschung und auch das man UHD Sender integriert hat auch wenn es nur einer ist aktuell.

Liebe Grüße

:vulcan_salute: und einen schönen ersten April wünsche ich :wink:

13 „Gefällt mir“

Der war gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Aprilscherz des Tages - den toppt keiner :+1::joy:!

4 „Gefällt mir“

Schöner 1. April Beitrag :sweat_smile: Inhaltlich ein Traum für MagentaTV - Nutzer :joy:

3 „Gefällt mir“

Hier ist noch einer für „Freaks“:

Ultimate Immersive Highend-TWS-Hörer Supreme 1X – die Headphone-Sensation aus Südkorea

3 „Gefällt mir“

hast du vom Aprilscherz ein foto :melting_face: :melting_face: :laughing: :laughing: