MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Ändert nichts an der Qualität des Senders :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann ist doch alles super

War es vorher nicht alles super?

Update:

Status geändert in: Fehler angenommen

Reproduzierbar. Bugticket erstellt.

2 „Gefällt mir“

siehe da

MagentaZuhause Flex

Da man es ja mit MagentaTV Kombinieren kann passt es schon irgendwie hier rein

Eben im LG Store unter populärste Apps „MagentaTV“ entdeckt… für Tschechien…
MagentaSport App für DE gibt es dort auch seit Jahren…
So schwer kann es für die Telekom Deutschland doch eigentlich nicht sein die MagentaTV App auch für deutsche Kunden bei LG anzubieten.

1 „Gefällt mir“

Bei Paramount+ musste man seinen LG kurzzeitig auf UK umstellen um die App installieren zu könnnen, wo es noch keine App offiziell für Deutschland gab. Danach wieder zurück auf Deutschland. Die App hat super funktioniert und ist auch in Deutsch.

Bei der für MagentaTV in der Tschechien wird es aber anders sein und nicht in Deutsch verfügbar, auch ist die Frage ob es überhaupt in Deutschland funktionieren würde.

Die Telekom stellt sich in so manchen Dingen aber auch an, wo man sich fragt ob die wirklich blind auf beiden Augen sind, schlechte Verhandlungspartner oder es nicht wollen oder der mögliche Partner gewisse Hürden in den Weg legt?

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht.

Muss man auch nicht…

Hoffentlich ist das hier richtig:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-Neuer-Tarif-MagentaZuhause-S-mit-TV12/m-p/6293149#M574918

Edit, war nix neues

Ist nicht neu der Tarif. Steht auch im verlinkten Thread.

1 „Gefällt mir“

jap auch dann gelesen dort.

Ein Turnier im eigenen Land ist für uns die perfekte Gelegenheit, den Fußballfans die Sportkompetenz von MagentaTV zu präsentieren.

Wobei, kein Wort über Übertragungen in UHD.
Aber da auch RTL überträgt glaube ich noch an das Gute bei der Telekom :wink:

Ist doch schon länger bekannt, EM 2024 nicht in UHD - leider!

Die UEFA hat keinen Auftrag dazu erteilt, also kein UHD.

Finde ich auch gut so. Für die 3 Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft ist UHD viel zu teuer
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Echt?! Das ist doch Kundenverarsche