MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Ich würde da eher dem Beschwerdemanagement schreiben.

Es könnte jetzt Paranoid klingen, aber wenn man sich über den Herrn beschwert und den Chatverlauf mitschickt und der Herr bekommt deswegen Ärger, wie sieht es mit Rache aus? Die haben doch Zugang zu Kundendaten und könnten da sicherlich Missbrauch betreiben?

Na klar, kommst dann auf die „Black-List“ und dann ist Schluss mit der Telekom :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Die drei F der Beschwerde = Formlos, Fristlos, Fruchtlos

Schreibe einen höflichen Beitrag in der ThC und bitte um Buchung entsprechend des Angebots für 3 €/mtl.

Erinnert mich an meine Bestellung der MTV One die eigentlich 12 Monate kostenlos war…für die ich aber Miete bezahle.

Naja anderes Thema… :expressionless:

Ich hatte gestern Wow über Telekom bestellt reduziert für 6 Monate.
Bei der Bestätigung steht drin nicht reduziert obwohl es im Angebot ist.
Ohne Mails nun zu senden habe ich den Auftrag widerrufen.

Ich habe es vorgestern bestellt und bei mir ist der reduzierte Betrag korrekt in der Auftragsbestätigung vermerkt.

Typisch Telekomiker, keine Ahnung aber davon ganz viel! Gruß ord

Dito

Kann ich NICHT bestätigen

Das klingt definitiv Paranoid

Das wird wohl niemand tun, denn kommts raus, ist der schneller gegangen worden, als er gucken kann.

Viel mehr wird der Teamleiter gucken, woran es gelegen hat, ich gehe von falschen Information in der internen Wissensdatenbank aus.

Konnte Disney+ auch ohne Probleme umbuchen :slight_smile:

Laut Telekom hilft, liegt wohl ein technischer Fehler vor bei der Buchung der „Disney+ by Telekom 12 M Option“ für 3 Euro bei Festnetz-Kunden.

Falls du das Angebot über Festnetz buchen wolltest, kann ich dir mitteilen, dass es derzeit aufgrund eines technischen Fehlers bei Festnetz-Kunden nicht möglich ist.

Sobald es hier ein Info-Update gibt, werde ich euch alle hier nochmal informieren.

1 „Gefällt mir“

Andere frage an euch

Nutze einen passenden netgear 8 Port Switch der befindet sich im Geräteraum und verteilt an 1 magentatv Box und 2 mr 201 kann man an dem Switch ohne Probleme zeitgleich wenn die magentatv Box und mr laufen auch eine Appletv mit 4K Film Stream und evtl noch andere Geräte ohne Probleme betrieben ?

Dsl Leitung ist ne svdsl 250

Ja.

1 „Gefällt mir“

Prima danke

Aber @writetome hat doch Disney+ @ T-Mobile gebucht - mit dem selben Ergebnis.

Dann bei beiden?

Also ich habe gerade die Hotline angerufen. Laut System ist die Option für 3€ gebucht bei mir. Die Anzeige der Auftragsbestätigung wäre falsch. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Haben die Dir das nachweisbar bestätigt?

Dann ist alles gut.