MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Ach, das ist in den Einstellungen …

1 „Gefällt mir“

Neuer Name. Neue Inhalte:

1 „Gefällt mir“

N24 Doku HD ist jetzt wohl auch mit Multicast Adresse zu finden: rtp://87.141.215.251@232.0.20.254:10000

Hoffentlich verbleibt der nicht da wie Servus TV HD und Travel XP 4K. :slight_smile:

Ne, de kommt morgen :sweat_smile:

Wer von den Dreien kommt morgen? :nerd_face:

Der N24 Doku HD.
Servus TV ist ein Testkanal - kann auch sein dass der nur so heißt und längst was anderes darauf läuft oder nur ein schwarzes Bild :see_no_evil:
TravelXP hat wie gesagt noch technische Probleme. Mit denen würde ich nicht so schnell rechnen.

2 „Gefällt mir“

Ein 4K Sender wäre natürlich schön gewesen, aber was solls…
Da ich eh Dauerkonsument von N24 Doku bin kommt mir das nur recht :blush:

Zusammen mit ARTE, 3Sat, Phoenix, ZDF Info, teils ZDF Neo und den ganzen Dritten findet man eigentlich immer eine Doku.
Achja, Kabel 1 Doku gibt es ja auch noch… wenn da bloß nicht das doofe Toto und Harry laufen würde :würg:

1 „Gefällt mir“

Der ist ja nun mehr als schrottig. Da läuft ja fast nur dieser Crime Müll

1 „Gefällt mir“

Ist doch putzig

Was ist putzig?
Der Crime Müll?

Jo, kann mich jedesmal beoelen, wenn der FBI Typ da Anfäng:
Eigentlich war ich schon auf dem Weg nach Hause zu meiner Frau, als das Telefon klingelte… mußte ich ihr mal wieder sagen, das es nichts mit dem gemeinsamen Abendessen wird…

Und dann fährt er Tatort und wirft erstmal seine Kippen durch die Gegend…
Fast so gut wie Wallander, der an einem Tatort Bonbons fand und erstmal davon aß und an die anderen verteilte… :rofl:

Das Crime-Gedöns lief genauso auch schon auf den anderen Sendern… auch ZDF-Info zeigt sowas.
Ist doch so wie es immer ist, man muß es ja nicht gucken.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht 24/7 :wink:

1 „Gefällt mir“

Kabel1 Doku doch auch nicht, die haben Crime Gedöns, und die haben Toto und Harry :rofl:

:nauseated_face: :face_vomiting:

Die :sun_with_face: scheint, genießt das schöne Wetter :smile:

4 „Gefällt mir“

Ab Dienstag können wir uns wetterbedingt wieder intensiv um MagentaTV kümmern :hugs:

Schönen Sonntag Euch Allen :sunny::shaved_ice::sunny:

3 „Gefällt mir“

Gibt nix zu kümmern. Hier läuft alles super :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Moin,

N24 Doku HD ist verfügbar :wink:

3 „Gefällt mir“

Hier läuft er noch auf SD… unser MR ist bestimmt zu früh eingeschaltet worden.