MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Vor der Abschaltung des Alt-Entertains (Mitte des Jahres 2019) wird da wohl nichts großartiges passieren … :frowning:

Wieso eigentlich FOX? Sind doch Pferde drauf :face_with_hand_over_mouth:

Sind mutiert :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja eh, ob wir dann viel oder eher wenig erwarten sollen. :open_mouth:

@Master:
Gefällt mir so auch viel besser. Auf der linken Seite vielleicht sogar passender aber egal. Das alte war irgendwie unpassend finde ich.

Vielleicht nutzen sie die freiwerdenden Ressourcen auch „nur“ für eine zusätzliche SD-/HD-Einspeisung mit H.265-Codierung …

fand ich auch. Da sind wir einer Meinung.

Ehrlich gesagt, erwarte in diesem Zusammenhang nix.

Wurde wirklich alles abgefragt, an benötigten Informationen? :thinking:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Beeintraechtigungen-bei-Serienaufnahmen/ta-p/3755995/jump-to/first-unread-message

Fehlt nur noch, nutzen sie Öko-Strom oder konventionellen Strom? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist die Serienaufnahme mit einem Receiver programmiert, welcher direkt per LAN an den Router verbunden ist und kein anderes Gerät sich im Netzwerk befindet?

Wie ist die Festplatte mit dem Receiver verbunden?

Welches HDMI Kabel wird genutzt?

:joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die “Checkliste” durch hat, will man bestimmt keine Serienaufnahmen mehr machen…

Du könntest ja auch gleich bei denen anfangen, bei der Kreavität :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hmm, alle Fragen beantworten und dann auf zur Hotline… die Gespräche stelle ich mir auch mal spannend vor.

Wenigstens gehen sie nicht auf sowas wie EPG-Fehler ein… sollte man das nicht auch prüfen lassen vom Kunden?

2 „Gefällt mir“

Da kreieren sie noch einen neuen Fragenkatalog…

Update, Update, Update… schon wieder fast 7 Wochen um im neuen Jahr… :cry:

Nur 7 Wochen und du siehst es schön düster? Das Jahr hat noch 45 Wochen.

Naja, habe wohl auch Oktober 2018 als letztes Update im Kopf…
Die Zeitspanne, das sind eigentlich echt Welten in der Informatik.

Uii, jetzt bekommen aber alle, die auf diese FSK 18+ Sache warten richtig Angst, da steht ja in der ThC nur noch als Termin: 2019 (weiß gar nicht, ob da wahrscheinlich oder ca. oder voraussichtlich steht) :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das Jahr hat noch 45 Wochen.

Ich will hoffen, dass du mein Weihnachtsgeschenk schon in Arbeit hast. Nimmer lang hin… :crazy_face:

Ich musste mich erst mal selbst beschenken. Danach kommt ihr. :smiley: