MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Meinste das mit der Megathek oder generell die PayTV Mediatheken? Da gehen ja sehr viele nicht mehr

Bei mir ist das Ergebnis auch desöfteren negativ.

Die Zeile ist nun sichtabr.
Ich konnte die Kollegen anscheinend überzeugen, gemeinsame Elemente der 401 schon reinzunehmen.
Es werden aber noch exklusive Kacheln der 601 folgen. Da werden noch Videos produziert.

4 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank, es ist wieder da :smiley: Tolle Unterstützung von Dir.
Kacheln sind da und der Test lässt sich jetzt starten.

Jetzt fehlt mir noch der HDCP fix, ohne an DD wieder rum zuschrauben, aber da kannst Du nix für. :innocent:

Knast… immer diese Autovervollständiger…

Dann bin ich ja mal geapannt, wenn ich meinen 601er nachher starte…:blush:

@Cobald
Auch von mir nochmal besten Dank! :+1: Bin in einigen Foren unterwegs, aber so ein Kümmern sucht man sonst vergeblich…

1 „Gefällt mir“

:joy: korrigiert

Der Burosch Testfilm zur Bildeinstellung ist zur Zeit nicht auffindbar!? :thinking:

Darf man anfragen wo man ihn findet, normalerweise?

Alte UI: Home ==> Ok ==> Hilfe ==> Ok ==> etwas nach unten, meine ich.

Ah, Danke für die Info

Vielleicht das gleiche Probleme wie beim MR 601. Also das so ein Menü Punkt verschwinden kann

Vielleicht war es unter der neuen UI noch nie da …

MMh, kann auch gut sein. Vielleicht kann ja @Cobalt was dazu sagen?

ist das nicht schon viel länger weg, kann mich nur noch an die paar Testbilder erinnern.

Nö, war unter der alten UI unter Hilfe noch da.

Puh in dem Bereich kenne ich mich inhaltlich gar nicht aus. Welche Kacheln erscheinenen und wo die hin verlinken ist komplett redaktionell.

Altes UI habe ich auf die schnelle nicht zur Hand, müsste aber genauso redaktioniert sein wie die MR400.

Hier die Bilder zum Vergleich MR400
image

image

Da sind dieselben Kacheln und dahinter liegend ähnliche Artikelseiten. OK im alten Format horizontal scrollenend im neuen UI vertikal scrollend. Im großen und ganzen aber sehr ähnlich. [Buchen und Senderverwaltung ist neuem UI woanders]

Also ich sehe da keine Videos.
Da müsstet ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

In der Zwischenzeit könnte man pragmatisch die Suche verwenden und zu Youtube springen.
Ich kann den Wunsch aber vollkommen nachvollziehen Testbilder im Produkt selbst zu haben.

Und wie immer hilft hier Grinch weiter :slight_smile:

Ab Minute und Sekunde 5:40

1 „Gefällt mir“

TELEKOM NEWS MAGENTA TV diesmal bei mir nichts Aufregendes.

Die machen erst jetzt auf eoTV aufmerksam

1 „Gefällt mir“

Ist ja nichts neues das Telekom neu Aufschaltungen bekannt gibt wenn es längst passiert ist. Wer weiß wie lange TravelXP 4k braucht bis Telekom nach der Aufschaltung es bekannt gibt