MagentaTV Smart Netflix ab 31.05.2023

Ab 31.05. gibt’s eine neue Tariflinie - die nennt sich maximal verwirrend „MagentaTV Smart Netflix“ und enthält anstelle des Netflix Standard Abo ohne Webrung nur das neue Standard Abo inkl. Werbung und ist dafür 8 Euro günstiger.

Und warum wurde der Artikel zurückgezogen?

Weiß ich noch nicht.

Ist wieder online

1 „Gefällt mir“

Wann ist die Version mit premium (also das maximale) dran?

Gibt es das nicht bereits? Also als Zubuchoption beim normalen MagentaTV Netflix Tarif.

Vielleicht als zu Buch Option aber nicht als eigener Tarif wie dann Basic und Standard

Langsam aber sicher, wird das Tarifangebot bei MagentaTV sehr unübersichtlich - Abitur kann hier von Vorteil sein :joy: :wink:

@Grinch
Ich glaube, wir brauchen als neuen Tarif „Telekom MagentaTV „Smart“ Netflix“ im Profil als Auswahl, wobei das dann auch nicht jeder verstehen dürfte…

Den gibt es schon,

eher "MagentaTV (Smart) Netflix (Standard mit Werbung)“

Hm… ja eigentlich dann halt ohne die Klammern und ich nehme den Smart Begriff dort raus.
Aber ja, sehr ungünstige Bezeichnung… und als nächstes kommt dann wahrscheinlich MagentaTV Smart Entertain Plus :rofl: Als ob man für die Tarifnamen einen Baukasten mit 5 festen Begriffen hat und damit 20 Tarife bauen will :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Richtung Smart kommt ja noch was. Netflix Tarif war wohl nur der Anfang

Meinst du RTL?

Das macht als Anbieter doch gar keinen Sinn. Wieso soll ich verschiedene Netflix-Tarife anbieten, wenn ich das kostenneutral und flexibler über Zubuchoptionen regeln kann?

Also besser als Tarif anbieten? Wie Basic und Standard? Dann müsste Telekom auch premium anbieten um das volle Paket seitens Netflix am Board zu haben

Oder
MagentaTV (Smart) Netflix
und
MagentaTV Smart Netflix (mit Webung)
untereinander?

Eher das 1. Das 2 wäre in meinen Augen wieder zu lang

Der MagentaTV Smart Netflix hat den MagentaTV (Smart) Netflix ersetzt…

1 „Gefällt mir“