MagentaTV Software-Updates im Februar

Und auch bei der Software gab es im Februar kleinere Updates, zusammengefasst:

MagentaTV Webseite 1.67.3

Neu
  • Anpassungen im Design.
Behobene Fehler
  • Geplante sowie bereits durchgeführte Cloud Aufnahmen lassen sich wieder löschen.
  • Kleinere Fehlerbehebungen.

MagentaTV Browser-Anwendungen (web.magentatv.de / … | Telekom hilft Community

MagentaTV One/Stick 1.67.1

  • Das Umschalten im Live-TV wurde optimiert und beschleunigt.
  • Optimierung bei der Aktualisierung des TV Programms (EPG).
  • Die Aktivierung des Bildschirmschoners beendete eine Sendung im Neustart oder Timeshift Modus..
  • Behebung mehrerer Fehler, die zu einem Absturz der MagentaTV App führen konnten.
  • Beim Anschalten aus dem Stand-by konnte es vorkommen, dass die Startseite nicht vollständig oder leer angezeigt wurde.
  • Bei Ausfall der Netzwerkverbindung während der Erstinbetriebnahme wurden leere Seiten angezeigt.
  • Falsche Fokusanzeige bei den „Erweiterten Optionen“.
  • Gelöschte Favoriten wurden trotzdem in der Senderliste „Meine Favoriten“ „Jetzt läuft im TV“ noch angezeigt.
  • Beim Aufruf der leeren „Meine Favoriten“ Senderliste wurde kein entsprechender Hinweis angezeigt.
  • Aufnahmen wurden von Beginn an abgespielt, nicht ab dem Moment, zu dem die Aufnahme gestartet wurde.
  • Abgebrochene Aufnahmen konnten trotzdem vollständig abgespielt werden.
  • Das Dolby Audio Logo wurde versehentlich bei Stereo-only Inhalten angezeigt.
  • Bei Aufnahmen erfolgt eine Priorisierung auf Audiodescription bei Sprache.
  • Die Auswahl eines nicht gebuchten Senders im Live-TV führte zu dem vorherigen Sender.
  • Der Fokus übersprang einige Sender im EPG, wenn der Balken für eine Sendung über den rechten Bildschirmrand hinausging.
  • Teilweise wurden negative Werte für die verbleibende Abspielzeit angezeigt, sobald die Restzeit 00:00 erreichte.
  • Der Fokus nach Beendigung des Bildschirmschoner stand auf dem Glocke-Symbol statt auf dem Menübereich Start.
  • Wiedergabeprobleme beim Neustart einer Sendung von der Detailseite wurden behoben.

Gelöst: AW: Software Update MagentaTV Stick und Magenta TV… – Seite 13 | Telekom hilft Community

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2023/03/magentatv-software-updates-im-februar/

1 „Gefällt mir“